wie alle 3D-Views testen?

  • moin,


    wie könnte ich denn am besten mal die neuen views beim 8310 testen?
    bei mir in der lüneburger-heide sieht es eher düster aus mit bergen und tollen städten, also, wie kann ich denn mal PV testen?


    kann man den PV permanent einstellen (habe ich hier irgendwo gelesen) aber noch nichts gefunden? - alle views sind natürlich aktiviert ...


    weiter ist mir bei meinem 8310 aufgefallen, dass, wenn ich die sd-karte in meinen cardreader stecke, diese dort nicht erkannt wird - habe aber mit anderen karten im cardreader keine probleme - cardreader funktioniert also.
    wenn ich das 8310 über usb verbinde funktioniert alles reibungslos (kartensicherung, mp3 rüberziehen).
    hat jemand eine erklärung?


    gruß, journey

    2 Mal editiert, zuletzt von journey ()

  • Hallo und willkommen. :)


    Für alle Schicki-Mickies (auch PV) findest Du vorgefertigte Routen - musst Du nur laden und simulieren. :)


    Zur Speicherkarte: wenn es eine SDHC ist, dann muss die Dein Cardreader nicht kennen, auch wenn er sonst alles bisher gekannt hat.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • das ging fix! klasse!


    routen werde ich mal suchen.


    schade wenn die karte nicht erkannt wird, aber über usb funktioniert es ja einwandfrei.


    Danke, mit schwarz-weiß-blauen Gruß aus der LG


    journey

  • Zitat

    Original von journey


    kann man den PV permanent einstellen (habe ich hier irgendwo gelesen) aber noch nichts gefunden? - alle views sind natürlich aktiviert ...


    ... alle Einstellungen kannst du in den Optionen vornehmen

  • danke HSV-Michi!


    (falls ihr es noch nicht gesehen habt - so wie ich ;).....)


    im 8310 sind schon routen gespeichert, die die neuen funktionen zeigen.


    so z. b. city-view in frankfurt und münchen, panorama-view für österreich, schweiz und deutschland, landmark-view für berlin, dazu noch roadsign-view, reality-view, my routes und der curve warner.


    gruß, journey

    2 Mal editiert, zuletzt von journey ()