PoiWarner GoPAL3 - Einstellungsprofile

  • Hallo,
    ich hab zwar schon gesucht, aber das hier hilft mir nicht weiter.


    Die Einstellungsprofile innerhalb des POI-Warners sind ja wirklich prima, aber wenn ich das Navi mal komplett neu aufsetze -was hin- und wieder mal geschieht- sind auch alle Overlays und Profile futsch.


    Ich muss mir dann im Sync-Tool wieder alle POIs einzeln raussuchen und meine Profile neu erstellen.


    Für das PC-Sync-Tool wäre also eine "Save"-Funktion hilfreich, womit
    die POIs und Profile als Konfigurationsdatei gespeichert werden.


    Beim Neuaufsetzen bräuchte man dann nur diese Konfiguration laden und hätte alle POIs zur Synchronisation ausgewählt.


    Oder gibt es sowas schon und ich bin zu blind zum finden?


    Grüße
    Frank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von winampdevil
    Beim Neuaufsetzen bräuchte man dann nur diese Konfiguration laden und hätte alle POIs zur Synchronisation ausgewählt.
    Frank


    sichere dir doch einfach mal dein gut funktionierendes system (die mfd am besten komplett wie in der einsteigeranleitung unter punkt 8 aufgeführt) und spiele es nach dem neuaufsetzen wieder zurück. alles bleibt erhalten, auch der poi-warner mit allen einstellungen. ;D



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    sichere dir doch einfach mal dein gut funktionierendes system


    DAS wäre ja zu einfach ;)
    Nee, im Ernst: gesichert wird mit BackupManager, das klappt ganz gut und innerhalb von 5 min kann man sein System komplett wieder herstellen.


    Beim POI-Warner hab ich nur immer das Problem, daß ich bei der Installation einer neuen Version den PW dann meist 2x auf dem Navi hab... die alte und die neue Version.
    Dann schmeiss ich alle wieder runter und bastel meist 2-3 mal, eh alles so läuft wie es soll.


    Danach alle POIs wieder zusammensuchen ist immer etwas - ähh- dämlich.


    Eine schnöde Konfig-Datei im Sync-Tool wäre eben hilfreich...