Der -Gewinn pro Schnitzel- bleibt logischerweise gleich. Ob Du ein Update für 20 Euro verkaufst oder 100 - das hat nichts mit "über die Menge" zu tun.
-
-
Zitat
Original von kraienkopp
Hallo,hab mal bei ebay nach Navigon-Produkten gesucht, und bemerkt, dass es dort "private Anbieter" gibt die Upgrades vom 7210 auf 7310 weitaus günstiger verkaufen als Navigon selbst.
Auch wenn ich schon eine Vorahnung habe, würde mich trotzdem interessieren wie das funktionieren kann?
Vielleicht hat da ja einer ein Upgrade gekauft, die Datein kopiert und verkauft nun die Kopie(n), um seine Einkaufskosten zu "senken".

-
Zitat
Original von Paulchen1
Vielleicht hat da ja einer ein Upgrade gekauft, die Datein kopiert und verkauft nun die Kopie(n), um seine Einkaufskosten zu "senken".

du meinst, er hat BWL studiert

Grüße
-
Ich habe die mal angemailt in welcher Form die elektronische Lizenz vorliegt.. würde mich gar nicht wundern wenn die hier auch aktiv sind

-
Ich weiß zwar nicht, ob hier dieser Anbieter gemeint ist aber "lustig" ist das schon.

Hier hat er die "Originalkarte" von einem 7310-Upgrade verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150347967982ZitatNUR DIE SD KARTE MIT DER ORIGINAL SOFTWARE
von einem defekten Gerät !!!Und hier bietet er das ganze noch viermal an!
ZitatAlles anzeigenAngebotsende: 21.06.09 22:12:18 MESZ (2 Tage 9 Stunden)
Versand: Kostenloser Versand
Deutsche Post Brief
Service nach: Deutschland
Versand nach: Deutschland
Artikelstandort: Osnabrück, Deutschland
Menge: 3 von 4 verfügbarMal abgesehen von der Legalität: Geht denn das überhaupt, die Karte mit der SW vom 7310 in ein 7210 stecken und dann ein funtionierendes 7310 zu haben?

-
Hier gibt es gleich mehrere Updates:
-
Spätestens jetzt 3.2.1 Geschlossen
-
cool!!!
Nicht lizensierte Ware für 10 mehr als bei Navigon........Grüße
-
Erlaubt ist das auf keinen Fall,kann ja garnicht wie einfach verdient man sich dann nen Batzen Geld wenns Erlaubt wäre,einfach die die Ori Karte auf etliche 4GB Karten Kopieren und unter dem Preis dessen Anbieten was Navigon nimmt nee nee das ist definitiv Illegal
-
Zitat
Original von olafkn
Spätestens jetzt 3.2.1 GeschlossenWieso???
Da wird Navigon die Arbeit abgenommen und ihnen die entsprechenden Links auf dem Tablett serviert.
Ich kann nicht erkennen, daß aus diesem Thread (bisher) irgend etwas schädliches hervorgeht.Grüße
-
Zitat
Original von chrissi0407
Wieso???
Da wird Navigon die Arbeit abgenommen und ihnen die entsprechenden Links auf dem Tablett serviert.
Ich kann nicht erkennen, daß aus diesem Thread (bisher) irgend etwas schädliches hervorgeht.Grüße
Bezog sich auf :
Die Frage ob ich mit einer kopierten SD ein 7310 erhalte?;D
-
Ich frage nochmal:
ZitatGeht denn das überhaupt, die Karte mit der SW vom 7310 in ein 7210 stecken und dann ein funtionierendes 7310 zu haben?
-
Zitat
Original von Paulchen1
Ich frage nochmal:
Die Frage verstehe ich nicht................. ;DGrüße
-
Zitat
Original von chrissi0407
Die Frage verstehe ich nicht................. ;DGrüße
Mmhhh wieso Verstehst Du das nicht ?
Er meint wenn man über die HP von Navigon das Update Bezieht und über Fresh einspielt ob da nicht ev Daten in den Geräte Speicher geschrieben werden beim Updaten auf das 7310
Das wäre ja wenn man diese Karte bei Ebay Kauft nicht der Fall ob das dann überhaupt möglich ist nur mit Karte rein (Daten drauf vom 7310) ein Vollwertiges Update vom 7210 auf 7310 zu haben oder ob es eben ein zwingendes Muss ist das das über die Update Funktion der HP bzw mit Navigon Fresh gemacht werden muss.Aber ich glaube schon das das geht denn diese Version ist auch im Bittorrent Netzwerk zu bekommen und in deren Beschreibung steht wie man es machen muss das es geht
-
Zitat
Original von chrissi0407
Die Frage verstehe ich nicht................. ;DWieso nicht? Vielleicht anders: Werden beim 7310-Upgrade nur die Daten auf der SD-Karte verändert?

Edit: Andy1 hat es noch etwas präzisiert.
