neue Version 4.8A im Anmarsch...

  • Zitat

    Original von snoopythedog
    aber nur mal ganz naiv gefragt - bei der momentan verfügbaren version fehlt neben tmcpro auch der spurassistent - richtig?!


    Ist halt nur die ME-Version. Aber TMCpro könnte evtl. mal über den Shop nachgeordert werden.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Ist halt nur die ME-Version. Aber TMCpro könnte evtl. mal über den Shop nachgeordert werden.


    Das verstehe mal einer. Die AE 4.7 bietet mehr als die ME 4.8?
    Also bei aller liebe Medion was macht ihr denn bloß?
    Um das alles wieder gut zu machen müsste ein Gopal 5 heran welches 3D (real view) und andere Funktionen der gleichen bietet.


    Und warum wird für 4.8 kein TMC-pro Update released? Hat Medion zu viel Geld eingenommen und verzichtet auf weitere Einnahmen?

  • Zitat

    Original von sonytt
    Das verstehe mal einer. Die AE 4.7 bietet mehr als die ME 4.8?
    Also bei aller liebe Medion was macht ihr denn bloß?
    Um das alles wieder gut zu machen müsste ein Gopal 5 heran welches 3D (real view) und andere Funktionen der gleichen bietet.


    ?( Warum sollte die ME-Variante auf einmal alles von der AE beinhalten? Das die AE 4.5 aus der PE4.1 bzw. PE4.3 hervorgegangen ist (bis auf den ContactViewer bspw.), war doch die große Ausnahme!

  • Zitat

    Original von sonytt
    Das verstehe mal einer. Die AE 4.7 bietet mehr als die ME 4.8?
    Also bei aller liebe Medion was macht ihr denn bloß?


    Das ist doch völlig normal. Wenn's ein Update einer Office-Suite gibt, erhälst Du mit dem Release auch nicht die Features der Ultimate-Edition wenn Du zuvor die Home-Version hattest. Zumal hier auch nur ein Miniupdate innerhalb der 4er vorliegt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • vielleicht ist die 4.8 ja auch mehr ein 5.0 RC1 ?


    Zitat:
    " Kartenabdeckung MEDION GoPal 4.8/5 Software (Q4 2008 ) "

  • Zitat

    Original von mediönchen
    vielleicht ist die 4.8 ja auch mehr ein 5.0 RC1 ?


    Zitat:
    " Kartenabdeckung MEDION GoPal 4.8/5 Software (Q4 2008 ) "


    das wäre ja immerhin ein lichtblick - schliesslich kommt ja noch die eine oder andere gelegenheit (z.b. IFA) bei der medion dann seine


    "völlig neu gestaltete und mit bisher nie da gewesen features (der konkurrenz)"


    aufpolierte


    finale (beta-)version 5


    vorstellen kann :gap

    Einmal editiert, zuletzt von snoopythedog ()

  • Mh X Serie steht für X-treme.
    X-treme geheim. :D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    ?( Warum sollte die ME-Variante auf einmal alles von der AE beinhalten? Das die AE 4.5 aus der PE4.1 bzw. PE4.3 hervorgegangen ist (bis auf den ContactViewer bspw.), war doch die große Ausnahme!


    Komando zurück, :( ich bin schon ganz verwirrt. ME war ja die Version für Einsteiger. Ich habe das mit der AE vertauscht. Sorry.


    Ich hoffe dennoch das es wenigstens ein Kartenupdate gibt.
    Und wie ich gehört habe soll nun nach 4 Gopal Versionen und etlichen Updates die "Fähren meiden" Funktion funktionieren. Herrlich, ein Zeichen das die bei Medion anscheind doch noch arbeiten.

    Da hilft wohl wieder mal bloß warten (auf fresh Maps und neue Geräte), warten und wenn man nichts zu tun hat einfach warten. ;) :-D)


    In diesem Sinne.


    Q4 2008

    Einmal editiert, zuletzt von sonytt ()