Mio Moov M-Serie?

  • OB es einen Unterschied zwischen M400 und M405 gibt? Aber die Software scheint diesselbe zu sein wie bei den Vorgänger-Moovs, jetzt allerdings mit eingeblendeten Spurassistenten.

  • Die M300 werden fast schon massenhaft bei Ebay verscheuert, die meisten angeblich orginalverpackt, aber mit einem Bild eines 4,3"-Moov der alten Serie.

  • Habe mir heute mal ein M405 bestellt, weil ich wissen will, ob es als Only-Navi-Without-Other-Features was taugt... ;)

    Gruß,
    Lenny.

  • Wenn es so ähnlich wie die Vorgänger-Moovs sind, dann fahr nicht in der Nähe von Feld-/Waldwegen :gap

  • Also, ich habe in der Vergangenheit diverse Mio Navis benutzt... aber dass die mich auf Feldwege geleitet hätten, kann ich nicht behaupten! Selbst im tiefsten Oberbayern, wo es nun wirklich reichlich (nicht befahrbare) Feld- und Wanderwege gibt, war das nicht der Fall...

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • Welche Mios?


    Die Moov-Serie sind eigentlich Neuauflagen der letzten Navman-Serien, die Vorgänger, z.B. C-Serie, sind mit NNG gefahren.


    Im Mio 580-Beitrag hab ich ja meine Erlebnisse bzw. Abenteuer mit der Moov-Serie niedergeschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Gabe_ ()

  • Zitat

    Original von Gabe_
    Welche Mios?


    Mio 268+
    Mio 269+
    Mio 8870
    Mio C520
    Mio C620
    Mio C710
    Mio Moov 310
    Mio Moov 510
    Mio Moov 580
    Mio Moov Spirit V735 DVB-T


    :D :) ;) :) :D

    Gruß,
    Lenny.

  • Dann fahr mal in meiner Gegend rum, is ne Katastrophe mit den Mios. Wenn eriner mit so einen Gerät zu mir finden will, wird er irgendwo elendig im Wald verhungern

  • Man gönnt sich ja sonst nix :gap


    Siehe PN 8)


    Im Mio 580-Topic hab ich ja noch einige Fehllei(s)tungen des Mio genannt


    Wollte ursprünglich mal die Spirit testen, aber das laß ich wohl erstmal, zumal mich die Bedienung überhaupt nicht überzeugt