HD-T-Probleme/serverseitig (Vodafone-Ausfall etc.)

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    Jep.... aber bei allen sind die Livedienste ausgefallen :-D) :gap


    Franz



    ....dann könntest Du ja glatt mal die TMC-Funktion trotz "connect" (wahlweise oder als automatisches Backup) bei der Entwicklungsabteilung priorisieren ;)

  • Hier in England ist seit GMT 19.00 Uhr also 20.00 Uhr in GOG 20.00 Uhr alles weg. Live komplett tot. Ist schon blöd, dass eine "Weltfirma" wie Tomtom es nicht schafft eine redundanz in ihre Server zu bekommen. Ich sage nur Cluster sollten doch das Problem lösen. Bin nur froh, dass ich meinen 930 und einen NG8110 upgrade dabei habe. Einer von diesen drei Geräten funktioniert GSDank immer.


    Edit 13:47 GMT und siehe da, es tut wieder nach nur knapp 19 Stunden ...

    Einmal editiert, zuletzt von tig69 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Also ich hab hier in UK auf allen meinen LIVE-Geräten LIVE-Service.


    Auch im engl. Forum gibts keine Threads, dass LIVE z.Zt. net funzt.


    cu Peter


    Hier in Cornwall war alles tot bis vor ein paar Minuten.


    Frage, hast Du englische Geräte oder Deutsche Geräte im Rooming?


    Coni

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Peter hat eine imho eine UK-SIM, was für eine hast Du ?


    Ich habe eine GOG SIM (Good old Germany ;D)


    Coni

  • Zitat

    Original von tig69


    Ich habe eine GOG SIM (Good old Germany ;D)


    Coni


    Dann denke ich nach wie vor, es sind nur die deutschen SIM betroffen gewesen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich meinte, dass es zwei Minuten Unterschied zw. Deiner angegebenen Uhrzeit und der von der Boardsoftware angegebenen Edit-Zeit sind. Ist aber auch egal...net, dass wer auf die Idee kommt und das OT anmahnt 8)


    Hauptsache jetzt geht es wieder :) : drink


    cu Peter

  • Bei mir ging HD-T wochenlang nicht nach einer Abo Verlängerung. TT war nicht in der Lage das Problem zu lösen. Nun habe ich ein Becker!

    Einmal editiert, zuletzt von thghh ()