Hallo Admin: Falscher Thread

  • Hallo lieber Admin!
    Ich glaube Du hast das Statement einmal zuviel in den falschen Thread kopiert. Man könnte fast OT unken. :D


    Ich meine diesen Thread:
    Wann kommt Q2/2009
    Hier geht es mehr oder weniger ernsthaft um den Erscheinungstermin von Q2/2009. : drink Keinesfalls ging es hier um diese Trial-SW-Geschichte auch wenn es da um Q2 ging! ;)
    Ob dieser T nun unbedingt geschlossen werden musste, sei mal dahin gestellt. Etwas "Auflockerndes" in dieser Art kann wohl jedes Forum vertragen, Spass muss ja bekanntermaßen auch mal sein. Klar gibt es immer gewisse Spaßbremsen, die gleich Panik machen aber ich denke, die meisten, die hier gepostet haben, sehen das locker.
    In diesem Sinne!
    PS. Vielleicht kann man ja mal das Schloss hier wieder etwas lockern! :applaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulchen1 ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    wieso...?
    In dem Thread gings am Ende auch um das Thema...


    Gruß
    Tobias


    Das ist aber sehr weit ausgeholt. ;) Wird denn jetzt jeder T geschlossen, wo das Thema auch nur ansatzweise angedeutet wird. ?(


    Nebenbei bemerkt ging es am Ende um die Beschwerden einiger Spaßbremsen, die die Ironie des Threads nicht verstanden haben. 8)
    Schade eigentlich, dass der Mod gleich drauf eingegangen ist und den T schloss.

  • Habe von Navigon die Info, dass Q2/2009 Mitte Juni veröffentlicht wird.
    Könnte ein Mod diese Info in diesen T Wann kommt Q2/2009 einfügen oder besser ihn wieder öffnen? Die Gemüter scheinen sich ja wieder beruhigt zu haben. ;)