Kartenupdate P4410 Q04/2007 ?

  • Hallo Leute ich fahre Ende August nach Italien, ich bin am überlegen ob ich mir ein Kartenupdate vorher ziehe ?
    Auf meinem P4410 ist Q 04/2006 drauf Gopal 3,01


    So über den Assi habe ich gesehen das es nur für mein P4410 Q04/2007 gibt ?


    Lohnt sich da der Update überhaupt von 2006 auf 2007 ? Jetzt ist 2009 !! Was soll das bringen gerade mal 1 Jahr neues Update und doch wieder 2 JAHRE alt ?


    Gibt es nicht schon etwas neues ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micronik,

    wenn du noch etwas Geduld hast, dann könntest du bald die Q4/08 Karten für dein GoPal 3 erhalten. Medion plant demnächst das Update herauszubringen. Einen genauen Termin weiß ich momentan aber nicht. Möglich wäre jetzt der Juni. Kristian hat hier dazu etwas mehr gesagt.

    Gruß
    Monika

  • So habe mir Q04/08 runter geholt und erfolgreich auf die Karte gebracht.


    Wo finde ich jetzt die Maps auf dem PC bei Win xp möchte sie mir auf CD brennen?


    1. Kartenmaterial wo auf dem PC ?


    2. Spracherkennung wo auf dem PC ?


    3. Gopal 3.1 wo auf dem PC ?



    Ich will meinen PC formatieren da her möchte ich mir diese Daten sichern !!


    Danke

  • Ich kenne diese Anleitung leider finde ich die nicht unter den angegebenen Link ?


    Win XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzer]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant

  • Hi Nein bei mir geht es nur so weit
    C:\Dokumente und Einstellungen\[mein Benutzer


    Anwendungsdaten gibt es nicht ?


    Ich habe irgend wo gelesen das diese Ordner wahrscheinlich versteckt sind ?
    Wie kann ich die sichtbar machen

    Einmal editiert, zuletzt von Micronik ()

  • Zitat

    Original von Micronik
    Hi Nein bei mir geht es nur so weit
    C:\Dokumente und Einstellungen\[mein Benutzer


    Anwendungsdaten gibt es nicht ?


    Sollte aber, hat Dein Account evtl. keine Adminberechtigung? Außerdem hatte das hier doch schon mal geklappt: Blitzer Packet bestellt und nun ? E3230 ?(



    Zitat

    Ich habe irgend wo gelesen das diese Ordner wahrscheinlich versteckt sind ?
    Wie kann ich die sichtbar machen


    Unter Extras\Ordneroptionen! :D