Karten vom P4410 auch auf P4210 möglich?

  • Hi,
    ich habe ja ein P4410 (PE 3.0) und möchte mir nun als Zweigerät noch ein P4210 (ME 3.0) anschaffen.


    Frage:
    Das P4210 hat nur Westeuropa, also ohne z.B. CZ, Polen etc. als Kartenmaterial.
    Kann ich von meinem vorhandenen Karten CD´s für mein P4410 auch weitere Länder auf die Karte des P4210 übertragen oder beisst sich da was?


    Danke Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von A6er ()

  • Danke rohoel! Das wollte ich wissen.


    Denke doch wohl auch, das da nichts dagegen spricht. Schliesslich habe ich auch beide bezahlt : drink

  • Zitat

    Original von A6er
    Denke doch wohl auch, das da nichts dagegen spricht. Schliesslich habe ich auch beide bezahlt


    Merkwürdige Logik

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Kaufe 1 rechner mit acrobat und 9 mit dem reader, bezahle alle und kann somit schließlich auf allen pdfs mit acrobat prfessionell erstellen und editieren. Achso.
    Dito mit Office und Works, mit PS CS4 und PS Elements, usw...

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Kaufe 1 rechner mit acrobat und 9 mit dem reader, bezahle alle und kann somit schließlich auf allen pdfs mit acrobat prfessionell erstellen und editieren. Achso.


    das hinkt aber. wenn ich acrobat9 gekauft habe und nutze es nun auf rechner A, kann ich es sehr wohl auf rechner B nutzen, wenn ich es auf A nicht mehr nutze. ;)
    wenn office und co an eine hardwareplattform gebunden wären, dann würde die welt traurig aussehen. dann dürfte ich zukünftig meinen grill auch nur noch in meiner vorher registrierten adresse betreiben. X(


    meines wissens erfordern die psf-dateien keine umregistrierung auf eine andere hardware, können demzufolge genutzt werden, sofern es nicht doppelt (parallel) erfolgt.




    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...können demzufolge genutzt werden, sofern es nicht doppelt (parallel) erfolgt.


    Eben drum.


    Zweitgerät und nicht Ersatzgerät.


    Für den Zweitwagen zahlst Du auch Steuern und Versicherung. Obwohl Du zeitgleich immer nur in einem sitzen kannst.


    Ich wollte das eigentlich nicht breittreten. Aber manches ist hier doch hahnebüchen.

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Wenn Du gleichzeitig das Kartenmaterial von Deinem P4210 auf den P4410 installierst, also bei dem nur noch Westeuropa hast, ist das völlig in Ordnung, alles Andere ist kurz gesagt, Beschiss.

  • Zitat

    Original von rohoel
    schade, das eine einfache frage so abdriftet.


    Es mag eine einfache Frage gewesen sein, bei der es aber scheinbar immer noch nötig ist, weiter auszuholen, bis es auch der Letzte verstanden hat ;)