2210 nach Upgrade plötzlich kein TMC und nach Wiederherstellung nur noch Reset

  • Czech Republic bis UK war auf der SD-Karte. Alles davor und Vatikan City und ein paar andere Sachen (Isle of Man, San Marino etc.) waren auf MFD

  • Aktueller Zwischenstand.. Altes Backup drauf und TMC wieder da... Uff nix mit der Hardware...


    Übrigens hatte ich Probleme beim Löschen der Verzeichnisse, da er immer irgendwelche Dateien reingeschrieben hat. Ist jetzt auch weg.


    So, jetzt spiele ich erst mal das 2310er Backup drauf und werde die xml mal löschen..

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • So meinte ich es auch. Altes Backup und Upgrade neu, dann sollte es sauber sein. :)

  • So, nun der finale Stand:


    2310er-Backup wieder aufgespielt (aus Fresh-Sicherung) und alles läuft wieder :D.


    Komisch ist es schon, das es nun klappt und zuvor nicht - aber was soll's. Hauptsache das Gerät funktioniert wieder :)

  • Zitat

    Original von Sydney
    So, nun der finale Stand:


    2310er-Backup wieder aufgespielt (aus Fresh-Sicherung) und alles läuft wieder :D.


    Komisch ist es schon, das es nun klappt und zuvor nicht - aber was soll's. Hauptsache das Gerät funktioniert wieder :)


    Schön das es läuft.
    Ich vermute, während du eine Änderung im Menue gemacht hattest und der PNA wurde zu früh abgeschaltet. Ich denke, es lag einzig und alleine an einer zerschossenen usersettings.xml.


    Ich hab mir davon eine Kopie angelegt, damit ich nicht das ganze Menue der usersettings.default durchhangeln muß.

    ;) bab

  • Hatte das gleiche Problem. Gleiche Lösung (Neuinstallation über Navigon Fresh). Funktioniert wunderbar. Danach unerklärliche Abstürze beim Spielen mit den TMC-Einstellungen. Zurückspielen des Upgrade Backups mittels Explorer brachte den entscheidenden Hinweis: "Ziellaufwerk voll".


    2310-SW ist ein bisschen grösser als 2210. Wenn da noch ein paar Stimmen, Sprachen oder POI´s geladen sind wird's sehr knapp.


    Lösung 2 (hoffentlich endgültig): Navi gelöscht, Backup mittels Explorer auf 4GB microSD und alles wird gut. Konnte bis jetzt keine weiteren Probleme feststellen.

  • Mal ein paar ganz blöde Fragen im Zusammenhang..


    Kann ich alles auf die SD-Karte umkopieren und alles im PNA löschen? Funktioniert das Gerät dann noch?
    Kann ich dann direkt die Updates mit Fresh auf den SD-Kartenleser machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()