Newskommentare: MagicMaps Scout und Falk F6 im Bundle

  • Hi Volker,


    ja gab es bereits aber nicht offiziel in einem Bundle von Falk - also alles zusammen in einer Verpackung.


    Gruß,
    Benni

  • Genau, der MagicMaps Scout, als Falk Outdoorerweiterung ist für die Falk Geräte der M- und F-Serie einzeln verfügbar (49,90 bzw. 129,90 mit MagicMaps Tour Explorer - der PC-Planungssoftware mit topografischen Detailkarten).


    In dem F6 Special Paket ist eben alles zusammen verpackt, das ist der Unterschied. Die Outdoornavigation kann mittlerweile in den meisten Mediamärkten und auch Saturn live angeschaut werden.
    Dann bekommt man einen Eindruck vom Geräte.


    Meine + und - ist:


    + super Preis-Leistungsverhältniss
    + Funktionalität für Auto und Natur
    + Marco Polo Reiseführerinhalte dabei
    + Fahradrouting auf dem ADFC Radwegenetz
    + Outdoor-Navigation auf der topografischen Karte des Landesvermessungsamtes 1:50.000 (oder sogar 1:25.000 mit dem neuen MagicMaps Tour Explorer 25 Version 4.0). Optional erhältlich für D, A, CH + Luxembourg von MagicMaps + Nutzung der KOMPASS digital Maps für beliebte Urlaubsgebiete (Mallorca, Gardasee, etc. )
    + Trackaufzeichnung, also Ausflüge aufzeichnen und hinterher abspeichern oder Freunden zeigen



    - Nicht Wasserdichtes Geräte (Plastikfolie hilft)
    - Display spiegelt bei direkter Sonneneinstrahlung (nicht zu vermeiden leider und bei allen mobilen Geräten nervig)
    - geringe Akkulaufzeit in der Natur da sehr schlankes, stylisches Falk Navi (externer Reserveakku für mehr Strom erhältlich um den ganzen Tag Ausflüge zu machen, 17,90 )

    Einmal editiert, zuletzt von Karten Kater ()