Woher Q2_2009?

  • lasst es bleiben, es gibt derzeit noch kein Q2. Weder für MN6 noch für MN7.

  • Servus,


    für MN7 gibts die Karten ja seit heute.
    Zwar auf eine Art mit der hat glaube ich keiner gerechnet.
    Die Karten hier scheinen daher doch echt zu sein.
    Da hat wohl jemand den ultimativen Link gefunden.
    Demnach stehts 1:0 für die MN7er. Glückwunsch : drink
    Da heist es für Navigon die Karten Q2 MN6 & MN7 nun endlich offiziell als download anzubieten.


    Grüße Torsten

  • Ich denke auch, dass die offizielle Version via Fresh und in kompletter Form (also mit allen Dateien auch den *.nfs), wahrscheinlich in den nächsten Tagen kommen werden.

  • also über eBay finde ich im Impressum keine Hinweise. Scheint eher eine eigene Firma zu sein.

  • Müssten die Q2/2009 Karten nich langsam mal auf fresh erscheinen? Bissel überfällig glaub ich...

  • Zitat

    Original von Maxel-Navi
    Müssten die Q2/2009 Karten nich langsam mal auf fresh erscheinen? Bissel überfällig glaub ich...


    Hi


    die Maps werden mit Sicherheit in der zweiten Monatshälfte, diesen Monat erscheinen!


    Ich poste das auch gerne, wie schon oft, am Montag wieder. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von gs.arch
    @ Maxel-Navi
    Die Frage hiess "Woher Q2_2009? " und nicht "Wann Q2_2009?" ....folglich völlig O.T. :D


    "woher" setzt "wann" voraus, insofern nicht so ganz OT...

  • Hallo allerseits,


    lt. Navigon erscheint Q2 nächste Woche, dann haben die Mutmassungen ein Ende.

  • Hmm... bei meinem 7110 (Zweitgerät) GAB es ja mal die Q1 "FULL" Europe Ich hab zwar eine Mail bekommen, das Q2 nun verfügbar sei.


    Ich hab mich via Fresh-Maps eingeloggt finde aber keine Q2 Full Europ
    Nur die Central-Version ?!?! und eine andere Version mit über 5 GB Größe?!


    Ich fühl mich irgendwie veralbert

  • Zitat

    Original von Simorbucks
    und eine andere Version mit über 5 GB Größe?!


    Ich fühl mich irgendwie veralbert



    Du mußt 5GB auswählen und dann auf weiter drücken. Dann kannst Du wählen zwischen Full, Central oder Western.