Woher Q2_2009?

  • Ich darf aber mal Anmerken, das der Thread eigentlich nach MN6 gehört. ;D

  • Zitat

    Original von der_alp
    Hi,


    völlig unabhängig von der o.g. Frage hieß es doch imho, dass mit den Upgrades (z.B. 7210 auf 7310 - Downloadgröße 2,5 GB) auch das neue Kartenmaterial mitgeliefert wird.


    Gruß
    Harald


    Hallo,


    wurde ja auch, aber nur weil das 7210 Kartenmaterial zum 7310, nicht kompatibel ist.
    Die Version der Aktualität hat sich nicht geändert.
    Wäre aber ein Abwasch gewesen.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von dei71
    Ich darf aber mal Anmerken, das der Thread eigentlich nach MN6 gehört. ;D


    Schon möglich, aber wird da nicht die Software MN7 angeboten?

    Einmal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • Ich dachte eigentlich, hier im Forum kennt man sich aus... ???


    Ist doch eindeutig, dass er die Q2/2009 für MN 6.5 verkauft. Und die ist bis jetzt immer eher raus gekommen, als die Karten für MN7

  • Zitat

    Original von rici3000
    Ich dachte eigentlich, hier im Forum kennt man sich aus... ???



    Aber sie sind noch nicht raus.

  • Karte ist laut Angebot vom 09.05.2009. Da ich zwischenzeitlich die Q1_2009 geladen habe, kann das nicht stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • Stimmt- gibt es noch nicht- hab gerade nachgeschaut- sollte es aber schon geben, wenn ich jetzt an die 3 Monate denke- da "denkt" Navigon aber wohl anders drüber.... 8) ?(

  • Zitat

    Original von Alf44
    Na dann frage ich den Verkäufer mal höflich, wie das möglich ist.


    Und kam schon was auf die höfliche Anfrage? ;)

  • Zitat

    Original von dei71
    Ich darf aber mal Anmerken, das der Thread eigentlich nach MN6 gehört. ;D


    Verschoben! ;)

  • Hi


    Es gibt weder für MN7, noch für MN6, bereits Q2 Maps für den PNA.


    Somit reden wir hier Raubkopien, von anderen Plattformen( Punkt)

    ;) bab

  • Erstaunlich, dass der noch nicht gesperrt wurde. Wenn man mal seine Bewertungen betrachtet erkennt doch gleich, dass der Raubkopien von Navigonsoftware vertickt. Scheinbar hat Navigon das noch nicht mitbekommen oder interessiert sich nicht dafür. ;)