2200_upgrade keine Fresh Maps Europe mehr verfügbar

  • Also: Mit den Fresh Maps Europe läuft es wieder. :)


    Ist in Navigon Fresh aufgelistet (Gerät 2200_upgrade), und nach der Übertragung auf das Gerät (auf die SD-Karte) sind die Ländermaps für die Routenplanung verwendbar.


    Aber wie gesagt, mir hätte Fresh Maps DACH ausgereicht, aber dann nur für einen geringeren Preis als Fresh Maps Europe.

  • So, nach einer kleinen Runde "um den Block" (kann diese Woche noch Überstunden abfeiern) war alles in Ordnung mit den Maps.
    TMC pro geht nach wie vor nur über die device.xml (wird in Navigon Fresh nach Upgrade nicht mehr aufgelistet), denke, die Ursache ist dieselbe. [Registrierungserkennung auf den Fresh-Servern als fälschlicherweise neues (Zweit)Gerät]. Aber das ist ja ein anderes Thema.


    Ich bin aber guter Hoffnung:


    Zitat

    Original von Navigon-Homepage
    * Bereits gekaufte Karten und Services werden - sofern vorhanden - übertragen

    Einmal editiert, zuletzt von Schnorps ()

  • Zitat

    Original von Schnorps
    Hat denn irgendein 2200-User dasselbe Problem? Bitte Outen!
    Oder besser: Bei welchem 2200-User hat es geklappt?


    Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. :D


    Wahrscheinlich war ich der einzige, der sein 2200 mit Fresh Maps EUROPE aufgehübscht hat. : drink


    Wie ich lese, funzt teilweise die Implementierung von TMC Pro über Navigon Fresh wieder. Ist das auch bei 2200-Upgradern bekannt?
    Ich kann bei mir jedenfalls in dieser Hinsicht zur Zeit keinen Erfolg melden, auch nach NF 1.6.1.

  • Nein, die Implementierung von TMCPro in Fresh funktioniert leider immer noch nicht richtig.


    Ich habe das Problem heute morgen telefonisch an den Support gemeldet.


    Was geht denn bei Dir genau nicht?

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Nein, die Implementierung von TMCPro in Fresh funktioniert leider immer noch nicht richtig.


    Ich habe das Problem heute morgen telefonisch an den Support gemeldet.


    ....


    Was klemmt denn bei dir`?
    Nach der Install von TMCpro über Navigon fresh waren bei mit lediglich die Favoriten weg, aber da scheine ich der einzige zu sein.
    Aber mit der Implementierung von TMC pro über Fresh an sich gab es keinerlei Probleme bei mir.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Ich habe es nun doch gestern erworben, aber es lässt sich nicht herunterladen. Es erscheint weiterhin der Button "Kaufen", anstatt "Download".


    Der Support meinte, dass es immer noch Probleme mit der neuen Version 1.6.1 in dieser Hinsicht gibt und dass daran gearbeitet wird.


    Freigeschaltet ist es jedenfalls und auch eine erneutes Aufspielen der Programms ändert leider nichts an der Situation.

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Nein, die Implementierung von TMCPro in Fresh funktioniert leider immer noch nicht richtig...


    Danke für die Rückmeldung. Dann gibts ja wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine NAVIGON FRESH 1.6.2 :gap (Wenn es denn wirklich daran liegen sollte).



    bab: Mann kann TMC Pro in NF nicht mehr auswählen, weder der Kaufbutton, noch das Downloadbutton (wenn man es gekauft hat) sind bei den Diensten aufgelistet. :evil:

  • @Schnorps


    Du siehst nichts?


    Ich sehe das Feature schon in Fresh unter der Kategorie "Traffic", aber nur mit dem "Kaufen"-Button. Unter My Content erscheint auch nichts bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Das ist interessant. Bei mir wird unter "My content" auch nichts angezeigt, aber ich habe zumindest noch den Trafficverweis, der bei Dir ja überhaupt nicht vorhanden ist. Dies ändert aber leider nichts an unserem Problem, da ich es ja auch nicht herunterladen kann.


    Hast Du schon den Support informiert? Wenn nicht, würde ich Dich bitten, dies zu machen, damit das Problem von mehreren Seiten geschildert wird.

  • Ja, mache ich. Wäre ja schön, wenn Morphix2000 hier mitlesen würde.

  • Zitat

    Original von Rammstein
    ....Bei mir wird unter "My content" auch nichts angezeigt...


    Nun, schau dir mal die update-xml und die version-xml in der Version vor und nach dem Update an, vielleicht fällt dir da was auf.


    Ich vermute, das mein Gerät auf den Servern als Gerät ohne TMC (1200 o.ä.) erkannt wird. Deshalb kein Trafficbutton.

  • Zitat

    Original von Schnorps
    Ja, mache ich. Wäre ja schön, wenn Morphix2000 hier mitlesen würde.


    Ich lese hier mit ;)

  • Zitat

    Original von Morphix2000


    Ich lese hier mit ;)


    Hallo Morphix2000,
    Schön, das man hier ab und zu einen kurzen Draht hat, da es ja mit den Supportmails nicht so recht zu klappen scheint.


    Woran klemmts denn nun, gibt es kommende Woche eine NAVIGON FRESH Version, oder liegt es doch an was anderen?


    Bevor Fragen aufkommen, ich habe wirklich ein 2200.