Werbe Popups

  • Du brauchst ja nur noch 84 Postings. :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Du brauchst ja nur noch 84 Postings. :P


    Salve Michi,
    wo hast Du die Info her?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Salve Michi,
    wo hast Du die Info her?


    Danke Alfred,
    ich kann leider nicht alles lesen. 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    ich kann leider nicht alles lesen. 8)


    Gleich im ersten von Alfred verlinkten Posting... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Gleich im ersten von Alfred verlinkten Posting... ?(


    Jaa, neee, JETZT schon klar.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    ... ich kann leider nicht alles lesen. 8)


    Hallo Stephan


    Und ich lese bewusst nicht alles.
    So brauchen wir uns beide ueber so manches keine Gedanken zu machen und sind beide gluecklich. 8)

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Stephan


    Und ich lese bewusst nicht alles.
    So brauchen wir uns beide ueber so manches keine Gedanken zu machen und sind beide gluecklich. 8)


    Salve Alfred,


    :tup


    ... obwohl wir sicherlich nicht das Selbe lesen, begegnen wir uns doch immer wieder, ich hoffe, das wird so bleiben ...


    Lieber Gruß an den "Ductreiber"
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich vermute mal, das diese Aussage von Tobias ein Gag war.
    Denn ich bekomme weiterhin sporadisch die Ford-Werbung auf den Schirm. :rolleyes:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich vermute mal, das diese Aussage von Tobias ein Gag war.
    Denn ich bekomme weiterhin sporadisch die Ford-Werbung auf den Schirm. :rolleyes:


    Was machst Du mit cookies + dem Browsercache?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von taxus
    Nix. Wird nicht angerührt.
    Meinst du, ich sollte beides mal löschen?


    Hilft oft, kann beides nur insoweit schaden, dass Du Dich bei pnav (usw) neu anmelden mußt.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Udo, ich habe nichts gelöscht und bekomme das PopUp seit Tobias' Posting nicht mehr.


    Ausnahme: vorgestern beim Chat-Aufruf.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich bekomme das Pop-Up des öfteren zu sehen wenn ich nen NEWS-Artikel lese oder z.B. den iPhone-Test zu MN7.


    Ob Leser, die über google auf den Test oder Artikel aufmerksam geworden sind und dann dieses Pop-Up sehen, sich dann bei uns anmelden?


    cu Peter