@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010


  • Hallo,


    wird das Beste sein! Die Scripte werden wahrscheinlich zu unterschiedlich sein,zudem wird,laut beschriebener Fehlermeldung,auch die Bezeichnung der .bmp's anders sein!


    Gruß Sascha

  • Leider hat nur Wiederherstellung geholfen ((((((((((((((((((( :(

  • Hallo



    Danke :thumbup: @tomic :thumbup: für die tolle Arbeit. Ich finde den Skin sehr gut.


    Bin beim Ausschalten aber bereits versehntlich auf den Verstecketer Panicbutton angekommen und fort waren die Blitzer.
    Ich habe mal in den Datei common\ui\entertainment.ui das so verändert, dass das Script nichts mehr macht.


    <script sc_Panic_Delete>
    ; .warning.speedcam_warning 0
    ; .warning.speedcam_soundtype 0
    ; .warning.speedcam_visualtype 0
    ; vSpeedcamEulaAck.SET 0
    ; vCustomMessageBox2ndLine.SET ""
    ; .other.becker.remove_speedcam_db
    ; RESTARTSOFT
    </script>


    Habe ich das so richtig verstanden, oder hat dies noch andere Auswirkungen?

    Becker Z204 mit SR2 und @tomic-skin V2.1 Final


    Historie:
    Becker Z205 mit SR2
    - TMCpro nur unzureichend
    - Spracheingabe Erkennungsrate sehr niedrig
    Navigon 8410 mit Softwareversion 7.5.3 und Q4/2009 Karten :thumbdown:
    - TMCpro nur unzureichend
    - Geschwindigkeitsabhängiger Autozoom unzumutbar
    - diverse Softwarebugs
    - Einschaltproblem
    - manchmal wurde aktuelle Route nicht farblich markiert
    - MyRoutes in der Übersicht nicht wirklich erkennbar

  • Der Contentmanager will das SR2 für meinen Z 203 installieren. Hat schon jemand damit Erfahrung, ob dadurch der Betrieb des @tomic-Skin V2.0.10 beeinträchtigt wiird?


    fragt sich


    Der Bytewurm

  • Der Contentmanager will das SR2 für meinen Z 203 installieren. Hat schon jemand damit Erfahrung, ob dadurch der Betrieb des @tomic-Skin V2.0.10 beeinträchtigt wiird?


    Die Frage kann ich nun selbst beantworten: @tomic-Skin V2.0.10 läuft NICHT mit SR 2 :(


    stellte zerknirscht fest


    Der Bytewurm

  • Tja, immer das selbe frei dem Motto: Geh weg da Du Feigling, lass mich hintern Baum :S


    Wie wäre es denn wenn Du das ganze Navi einfach auf Festplatte sicherst, den Skin deaktivierst und dann das Update draufziehst :?:


    Dass wieder Skin AN und wirst sehn was geht, ob was geht und wie es geht.


    Wenn es nicht funktioniert, kannst Du ja wieder alles löschen, die Sicherung drauf und gut ist ;)


    Gutes Gelingen


  • Bin nicht ganz unerfahren, hab natürlich erstmal ein Backup erstellt, dann den Auslierferzustand hergestellt, SR2 drauf und dann den Skin wieder installiert. Funzte halt eben nicht (meckert an irgend einer BMP-Datei herum und bleibt in der Meldung hängen).


    Jetzt ist freilich wieder mein Backup unter SR1 drauf und natürlich läuft der Navi jetzt wieder mit dem Skin.


    berichtet


    Der Bytewurm

  • Was verstehst Du denn genau unter Backup ?


    Na Backup halt = Totalsicherung, ein Speicher-Image eben (Contentmanager -> Button "Sichern und Wiederherstellen"). Dort habe ich für alle funktionierenden Installationen, Grundversion, SR1 (mit und ohne Skins) Backups angelegt, so, dass man im Fall des Falles immer wieder schnell Verpfuschtes "reparieren" kann. Nur deshalb traute ich mich sorglos an das SR 2 heran. (Und das funktionierte nicht, weil dem Teil irgendeine BMP Datei fehlt).


    Zudem - darauf zielst du vermutlich ab - habe ich selbstverständlich Handsicherungen von den Skins, die ich verwende @tomic etc. mit den TTFs und was man dazu halt braucht, sie unter neuem SR oder nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen wieder installieren zu können. Jetzt deutlicher?


    fragt


    Der Bytewurm

  • So

    Die Frage kann ich nun selbst beantworten: @tomic-Skin V2.0.10 läuft NICHT mit SR 2 :(


    stellte zerknirscht fest


    Der Bytewurm

    So ist es...funxxt nicht, der @tomic skin und das SR2...habe das Gleiche eben mit dem Z 204 durch...auf der HP von Becker ist das SR2 auch nicht mal angekündigt/angeboten...man weiß ja nicht mal, was dieses SR2 für Änderungen beinhaltet...

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Bytewurm,


    Jetzt ist es verständlich, aber ich habe Dir ja oben geschrieben wie Du es einfacher und ganz sichern kannst. (Explorer od. Dateimanager Deiner Wahl)


    Hat den grossen Vorteil dass man nach dem Update vergleichen kann ;)


    Wie erkennst Du den Unterschied in einer Sicherung welche der CM erstellt hat?


    Duke2

  • Bytewurm,
    Wie erkennst Du den Unterschied in einer Sicherung welche der CM erstellt hat?


    Ich gebe jeder Sicherung einen eindeutigen Namen


    20100209_SR1_tomic_V2010 (mit @tomic_Skin und SR1)
    20091212_SR1_joshua_V211 (mit Joshua-Skin und SR1)
    20090708_WE (Werkseinstellung - Auslieferzustand - ohne Skin, ohne SR)
    20091011_SR1 (Werkseinstellung mit SR1 ohne Skin)
    20100209_SR2 (Werkseinstellung mit SR2 ohne Skin)


    erklärt


    Der Bytewurm

  • Gut, und wie vergleichst Du dann z.B. die igo8.exe mit der neuen?


    Überhaupt nicht. Wozu auch? Es ist ja immer die passende Version im Backup vorhanden. Mir ist wichtig, dass das Kästchen mit den Skins funzt. Ich akzeptiere lieber einen Versionsrückstand des Systems wenn die Skins dafür laufen.


    erklärt


    Der Bytewurm