Routensimulation

  • Hallo allerseits. Ich habe drei Fragen:
    1. Kann man die Routensimulation irgendwie viel schneller ablaufen lassen?
    2. Wie kann ich eine Routensimulation von Ort B nach C machen wen ich mich
    in Ort A befinde?
    Das möchte ich gerne machen weil ich mir mal Landmark View 3D und City View 3 D ansehen möchte.
    3. Gibt es eine Art Übersicht für wo LMV3D und CTV3D zur Verfügung stehen?


    Danke für eure Tipps.

  • Es gibt doch gespeicherte Routen im Navi, einfach aufrufen und starten!

  • Zu Punkt 3 kann ich Dir folgendes sagen:


    In der Routenplanung sind Teststrecken für diese Funktionen hinterlegt, die Du über die Optionen aufrufen kannst, wie z.B Landmarkview Berlin oder 3DCityview München.

  • Danke für die Hinweise,
    ich hab zwar schon alle Möglichen Funktionen , Menüs und Untermenüs durchforstet, aber diese Funktionen habe ich noch nicht entdeckt!?

  • Zitat

    Original von flienchen
    Danke für die Hinweise,
    ich hab zwar schon alle Möglichen Funktionen , Menüs und Untermenüs durchforstet, aber diese Funktionen habe ich noch nicht entdeckt!?


    Mit nur 9 Klicks machbar:
    Optionen -> Routenplanung -> Optionen -> Gespeicherte Routen -> gewünschte Route auswählen -> Route laden -> Route anzeigen -> Optionen -> Simulation = Staunen! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Geh in die "Routenplanung" (siehe unter "Optionen"), wähle dort "gespeicherte Route", lade die Route die du willst. Lasse diese Anzeigen und gehe wieder auf "Option" und dort auf "Simulation" Wähle dann die Route die du simuliert haben willst!

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Ich habe es auch mal gerade getestet oh mein Gott das ruckelt ja nicht schlecht.






    gruß drspeed

  • Zitat

    Original von dxv_udo
    Nun ja, die Simulation ist nicht vergleichbar mit der Realdarstellung!
    Siehe auch dieser Beitrag.


    Ja das stimmt... und wenn's dann doch zuviel "Ruckellei" wird, würde ich auf den DevModus umstellen um leicht den "OldMapDrawer" zu aktivieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Super! Hab doch noch nicht alle Tiefen des Navis entdeckt!
    Kann man nun auch eine Simulation einer "echten" Route schneller abspielen lassen?

  • Zitat

    Original von flienchen
    Super! Hab doch noch nicht alle Tiefen des Navis entdeckt!
    Kann man nun auch eine Simulation einer "echten" Route schneller abspielen lassen?


    Die Routen sind doch echt! Kannst du doch mit eigenen Start- und zielpunkten auch machen!


    Aber zwecks der Geschwindigkeit, dass wollte ich auch schon immer wissen... gibt es einen "Wissenden"?

    2 Mal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Zitat

    Original von Megolk


    Ja das stimmt... und wenn's dann doch zuviel "Ruckellei" wird, würde ich auf den DevModus umstellen um leicht den "OldMapDrawer" zu aktivieren...


    Wenn ich das aber mache ist doch PV nicht mehr da oder?



    gruß drspeed


  • Korrekt, aber das "Ruckeln" ist weg, außerdem wenn du PV wirklich wieder sehen willst kannst du es ja wieder problemlos einschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Naja und wie "900SS-97" schon sagte

    Zitat

    im Demo-Modus dauert das etwas laenger und ist auch hakeliger, weil in diesem Modus zuerst die "GPS-Daten" erzeugt werden muessen


    und

    Zitat

    Dein Gefuehl fuer "hakelig" sich garantiert von meinem Gefuhl zu "hakelig" unterscheidet


    Aber die Erfahrung sagt uns im Moment, das aktivieren des "OldMapDrawer" über den "DevModus" der einfachste Weg zu fast "ruckelfrei" ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()