Karte und software Hakelt

  • Ist das Normal das im Demo Modus und ohne Sateliten auch die software beim Starten der demo und auch wenn dieses Navigon Symbol am Kreisen ist quasi als Lade Zeichen auch ziehmlich hakelig ist ? Das Gerät ist nagelneu und ich Probiere es grade aus .
    Neueste Software und Karten Material ist alles drauf

    2 Mal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • Tut mir leid du hast recht habe ich vergessen dazu zu schreiben
    Es geht um das 8110

  • Hallo @andy1,


    es ist schwer hier eine Ferndiagnose zu stellen. Am Besten du vergleichst in einem bei dir in der Nähe befindlichen Händler an einem anderen 8110.

  • Zitat

    Original von andy1
    Ist das Normal das im Demo Modus und ohne Sateliten auch die software beim Starten der demo und auch wenn dieses Navigon Symbol am Kreisen ist quasi als Lade Zeichen auch ziehmlich hakelig ist ? Das Gerät ist nagelneu und ich Probiere es grade aus .
    Neueste Software und Karten Material ist alles drauf


    Hallo andy1


    Die Frage kann man nur subjektiv beantworten, da Dein Gefuehl fuer "hakelig" sich garantiert von meinem Gefuhl zu "hakelig" unterscheidet.


    Ja, im Demo-Modus dauert das etwas laenger und ist auch hakeliger, weil in diesem Modus zuerst die "GPS-Daten" erzeugt werden muessen. Denn ohne diese GPS-Daten kann der Demo-Modus nichts anzeigen. Also benoetigt das Programm Rechenleistung um die Daten temporaer im Speicher zu erzeugen und zu behalten.


  • Ja gut stimmt Sats sind nicht da in der WHG das liegt dann daran Danke euch :),eine frage hätte ich noch ,werden generell während der Navigation die strassen namen der anderen Strassen drumherum nicht angezeigt oder übersehe ich was in den einstellungen und kann man die höhen Angaben irgendwie weg bekommen also da kann man ja leider nur zusammen mit der geschwindigkeit auswählen ,das eben nur noch die Geschwindigkeit angezeigt wird???


    Und ein fettes Danke an euch alle ihr habt mir sehr geholfen mit all euren Beiträgen mich für ein Navigon Gerät zu Entscheiden es ist nun das 8110 geworden vielen dank euch allen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • Zitat

    Original von andy1
    ... Ja gut stimmt Sats sind nicht da in der WHG das liegt dann daran Danke euch :),eine frage hätte ich noch ,werden generell während der Navigation die strassen namen der anderen Strassen drumherum nicht angezeigt oder übersehe ich was in den einstellungen und kann man die höhen Angaben irgendwie weg bekommen also da kann man ja leider nur zusammen mit der geschwindigkeit auswählen ,das eben nur noch die Geschwindigkeit angezeigt wird??? ...


    Hallo andy1


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich vom ersten Teil zu WHG nichts verstanden.


    Strassennamen werden nicht angezeigt.
    Nein, Hoehe geht im Menue nur in Verbindung mit Geschwindigkeit



  • Haha stimmt es sind keine sateliten da in der Wohnung das liegt daran