Papier am Akku!?!

  • Habe soeben meine Qstarz BT-Q1000X erhalten und möchte den Akku einlegen. Um den Akku herum ist schwarzes Papier, wie man es eigentlich von vielen Akkus kennt. Doch daran ist eine Plastiklasche mit der Aufschrift"Push".


    Wenn ich das aber mache, dann reisst man das schwarze Papier vom Akku runter - das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? ?(


    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ... Wenn ich das aber mache, dann reisst man das schwarze Papier vom Akku runter - ...


    Hallo Michi


    ???
    Ein Bild waere fuer mich mal interessant

  • Hallo HSVMichi,
    das ist ein "Griff", um den Akku ohne Probleme wieder aus dem Logger herauszubekommen !
    W.

  • Zitat

    Original von Wunibald
    Hallo HSVMichi,
    das ist ein "Griff", um den Akku ohne Probleme wieder aus dem Logger herauszubekommen !
    W.


    Jetzt wo Du's sagst. :D :D


    Mann, bin ich froh, dass ich Euch habe. : drink


    Hätte schon wieder ein neues Teil fast "geschrottet". :-D)


    DANKE! : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Manchmal beschleicht mich der Gedanke, Du nimmst uns auf den Arm... :gap