Joshua V2.1.2 Skin Pack für Z203/Z204/Z205 mit SR2 - Update 09-02-2010

  • Hallo Sascha
    zu dem Ordner "Content" das hat funktioniert beide Stimmdateien plus die Sprachdatei sind auf dem Navi vorhanden und ich habe sie auch unter Einstellungen ausgewält. Dann war die Frage Neustart: Ja oder nein und ich habe Ja ausgewält. Hatte mich schon gefreut das es jetzt funktioniert. Das Gerät fuhr hoch aber leider war es bei alten, bis auf die Neuen Stimmdateien.
    Zu deiner anderen Frage. Ich habe die ui_Becker Datei Josua entpackt in die iGO8 Datei in mein Navi kopiert. Habe aus der iG08 Datei immer nur die ui_Becker Datei gelöscht. Ich weis nicht mehr weiter, bitte um fachliche Hilfe.
    Gruß Ernesto

  • Wenn du diese Datei Joshua_v2.1.1_Z205_Z204_Z203_Skin_Pack.rar Entpackt hast.


    Dann nichts mehr ENTPACKEN sondern den Ordner ui_becker nach igo8 auf Flash-Disk(Navi)
    kopieren.


    Dann den Ordner content auch nach igo8 auf Flash-Disk(Navi)kopieren und schon bist du fertig.

  • Hallo fuggl(Jürgen)
    Ich habe jetzt schon zweimal nur die entpackte Datei ui_becker in den iGO8 Ordner des navi kopiert, die Stimmendateien aus der Contentdatei funktionieren.
    Installation: Aus "iGO8" den Ordner "ui_Becker" in den iGO8 Ordner auf das Navi kopieren so wie beschrieben im README.TXT von Joshua`s.
    Der iGO8 Ordner von Joshua besteht doch aus 2 Ordner? ui_becker und Content?.
    was mache ich falsch.
    Ernesto

  • @Nighttrain


    Wenn du alles so gemacht hast, wie du es beschrieben hast, dann ist es Richtig. Hast du auch nichts in der Data.zip geändert.


    Was für Einträge hast du in der igo8/sys.txt ??
    Vieleicht hast du da etwas Falsches Eingetragen.


    Versuche es mal mit diesem ui_becker Ordner du mußt nur die zip Entpacken.


    Na wenn alles geht werde ich die Zip wieder löschen!!!!w00t.png

    2 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Bongiorno Hallo Jürgen/Sascha


    Heute hatte ich Erfolg. Mein fataler Fehler war: ich hatte zwei "iGO8" Dateien, ich weiß nicht wie es passiert ist aber ich kopierte immer in die falsche Datei. Ich bin sehr froh, daß es jetzt funktioniert. Das Skin schaut sehr gut aus. Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.
    Gruß Ernesto

  • High! Danke füe den Skin... hab mir das Becker jetzt vor 2 tagen gekauft. Und gleich skin und alles draufgehaun! Echt supie. Hab mal paar allgemeine Fragen zum Becker ;) Wenns Falsch is bitte verschieben :)


    1. Kann man das Mainmenü fo,m Becker Z203 Skinnen ?! Also da wo Ziehl suchen usw. steht. Wenn ja wo befinden sich denn die Files dafür? Habe nix gefunden.


    2. habe eine ältere Lizens von Igo8 rumflattern (8.3) hab ich mal fürn Transonic gekauft. Hab das Zeuc alles in das Becker gescoben. und at auc Funktioniert. Leider geht Bluetooth nicht. BT Button is da aber mir fehlt der Ort der Bluetooth EXE im Windows. Weiss einer zufällig wo das BT Programm ist ?! Oder ist das Coded im iGO8 Becker.



    Grüsse.



    BTW: Joshua. Coole sache! MAch weiter so ;)

  • Moin,


    Joshua, du bist sowas von genial, das glaubt man gar nicht! :thumbup:
    Habe mir eben den Skin auf mein Z205 draufgebügelt. 3 Minuten Arbeit (wenn man von den 15 Minuten Komplett-Datensicherung vorher mal absieht), läuft auf Anhieb!
    Cool!
    Danke, danke, danke!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Klasse,bei mir läuft es auf dem Becker 205 allererste Sahne und bedanke mich als Newcomer hier vielmals. :) :)

  • gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich mein original Becker Skin wieder einspielen kann?
    oder besser gesagt,wie kann ich dieses Skin komplett löschen,damit mein Becker wieder im original zustand ist???

  • gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich mein original Becker Skin wieder einspielen kann?
    oder besser gesagt,wie kann ich dieses Skin komplett löschen,damit mein Becker wieder im original zustand ist???


    Na ganz einfach, in der gleichen Reihenfolge wie Du es (das Skin) drauf kopierst hast wieder runterlöschen und gut ist ;)

  • Hallo Joshua!


    Habe seit etwa 2 Monaten deinen Skinn drauf und bin basolut begeistert von deiner Arbeit .
    Bin im Aussendienst und fahre täglich 7-9 wechselnde Adressen an.
    Nun habe ich mal eine Frage!
    Ich gebe morgens mein zweites Ziel ein gehe auf Route berechnen. Dann gebe ich das erste Ziel ein
    und setze es als Zwischenziel und fahre los. So kann ich nach erreichen des ersten Zieles direkt weiterfahren ohne erst das nächste Ziel einzugeben.
    Ich stehe ungern und erledige dann die nächste Zieleingabe während der Fahrt!
    Besteht die Möglichkeit an das nun bestehende Ziel ein Ziel anzuhängen, bzw. das Reiseziel ohne umstand an den Platz des Zwischenzieles zu verschieben?
    Ich mache es nämlich so, dass ich das übernächste Ziel eingebe und auf Ziel ersetzten gehe um dann aus dem Speicher das Zwischenziel auszuwählen. Ich muss nur dass navi immer erst rechnen lassen, bevor ich das nächste bzw. übernächste Ziel eingeben kann.
    Eine Tagesplanung kommt nicht in Frage, da ich oftmals spontan eine Änderung der Reihenfolge vornehmen muss.


    Vielen Dank schonmal!


    Martin

  • Hallo Joshua,


    Kannst Du mit bitte sagen wie ich den "STVO Hinweis" abschalten kann?


    Ich möchte, dass das Navi automatisch wenn es Strom bekommt durchstartet.


    Sinn dahinter ist jener, dass ich Radarmeldungen sofort bekomme, auch wenn das Navi in der Tasche liegt und ich es gar nicht sehe!


    Thx - Duke2



  • Hallo,


    das Hinzufügen von weiteren Zwischenzielen, oder das Verschieben von Zwischenzielen ist nur über die Routenplaner-Funktion möglich.


    Eine einfacherer Lösung gibt es da nicht.