Upgrade 8110-->8310

  • So, da ich auch den ganzen Tag auf diese besch...Mail warte, habe ich hier mal gestöbert, um zu sehen, wem es anderen ähnlich geht. Bisher nichts bekommen. Mal ehrlich, den Code hier nicht zu veröffentlichen ist schon hart, da es ja nur einen Code für alle gibt, aber wenn das die Regeln sind, bitte. Habe mein Navi übrigens vor GENAU 30 Tagen (27.05.) registriert und muss blechen. Ich warte auf den CODE!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Verfahrer0815 ()

  • Danke für die erläuterung. Bluebird4101 hat mir auch gerade geantwortet. Ja ja, ist schon schlimm was im Mom. hier abgeht. Sind wohl alle im totalen 8310-Fieber :D

  • ... also wenn ich das jetzt *RICHTIG* verstehe ?(


    Mann muss erst den upgrade mit den Q1/2009 runterladen obwohl die Karten schon drauf sind und hinterher nochmal die neuen Q2/2009 Karten zusätzlich ?!


    Sorry bin schon über 40 - Grüße Klaus

  • Zitat

    Original von Klaus744i
    ... also wenn ich das jetzt *RICHTIG* verstehe ?(


    Mann muss erst den upgrade mit den Q1/2009 runterladen obwohl die Karten schon drauf sind und hinterher nochmal die neuen Q2/2009 Karten zusätzlich ?!


    Sorry bin schon über 40 - Grüße Klaus


    Ja, musst Du leider machen. Ich habe aber mit dem Upgrade nur eine einzige Karte von Q1 runtergeladen, erst danach alle komplett von Q2.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Zitat

    Original von Klaus744i
    Mann muss erst den upgrade mit den Q1/2009 runterladen obwohl die Karten schon drauf sind und hinterher nochmal die neuen Q2/2009 Karten zusätzlich ?!

    So ist es. Bin schon fast 60 und fand das auch nicht gerade entspannend.:P

  • Benno Kurzhaar
    Wenn Du auf meiner Seite warst, dann weist Du, warum ich das Teil brauche. Ich bin jeden Tage im Ruhrgebeit unterwegs und schon ein paar Verbesserungen bringen mir einen großen Nutzen.


    @alle,


    wann soll denn der Stichtag sein für ein kostenloses Upgrade?

  • Zitat

    Original von BohrokKaita


    Ja, musst Du leider machen. Ich habe aber mit dem Upgrade nur eine einzige Karte von Q1 runtergeladen, erst danach alle komplett von Q2.


    Tja - Darauf hätte ich eigentlich auch noch selber kommen sollen/können. X(
    Aber das Upgrade ist soeben fertig und die neuen Karten ziehh ich dann eben morgen.


    Viel Spaß uns allen - Grüße Klaus

  • Zitat

    Original von Bluebird4101
    Benno Kurzhaar
    Wenn Du auf meiner Seite warst, dann weist Du, warum ich das Teil brauche. Ich bin jeden Tage im Ruhrgebeit unterwegs und schon ein paar Verbesserungen bringen mir einen großen Nutzen.


    @alle,


    wann soll denn der Stichtag sein für ein kostenloses Upgrade?


    das sind alles nur vermutungen. Ob's tatsächlich nen Stichtag gibt, weiß niemand. ich habe am 28.5 registriert und muss trotzdem zahlen. Allerdings, soeben ist auch meine Mail angekommen. Juchhuuuuuuu :D habe direkt bestellt und per Überweisung angegeben. Per Kreditkarte zahle ich nicht und PayPal kommt mir schon mal gar nicht mehr auf meinem PC. Die paar Tage kann ich auch noch warten. Übrigens, wo ich schon mal dabei bin, wie läuft dass denn jetzt ab. Ich überweise an die RBS WorldPay, mit der navigon zusammenarbeitet. Der zahlungseingang wird dann irgendwann verbucht. Und dann??? Wird mir das dann auf Fresh freigeschaltet, oder wie läuft das ab?

    Einmal editiert, zuletzt von Franny ()

  • Nach 2 Stunden Herunterladen bekomme ich beim Installieren "Fehler 1132".
    Weiss jemand, wo die Update-Datei gespeichert wird, damit ich einen neuen Installationsversuch starten kann?

  • Zitat

    Original von Franny... ich habe am 28.5 registriert und muss trotzdem zahlen.


    Nicht unueblich bei solchen Stichtagen sind 4 Wochen, wenn es so ist haettest du wirklich Pech gehabt...


    Ubrigens danke an die beiden Tippgeber fuer die Info bzgl. der Favoriten im 8110.
    Leider kann ich Moment nicht nachschauen, ob meine Favoriten dort noch vorhanden sind, da mein 81(3)10 uebers Wochenende ohne mich auf Reisen ist...
    Wenn ich Sonntag abend nach den Erfahrungen frage werde ich bestimmt zu hoeren bekommen, dass alles so wie vorher ist... (oder gar ein 'hat sich denn was veraendert?') :)

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von digi-daddler ()

  • Zitat

    Original von Koboldchen
    Weiss jemand, wo die Update-Datei gespeichert wird, damit ich einen neuen Installationsversuch starten kann?


    Ja (das hilft dir jetzt nicht ;) ), in dem Ordner, den du als temporären Ordner in Fresh eingestellt hast. Normalerweise ist der jetzt aber leer.


    Tipp: Noch einmal herunter laden (SDKarte im Cardreader, nicht im 8110), irgendwann mal beim Herunterladen die SDKarte entfernen. Nach geglücktem Download bringt Fresh eine Fehlermeldung, die heruntergeladenen Dateien sind dann aber unberührt im eingestellten temporären Ordner. (Vielen Dank an flinki für diesen Tipp, der eine FAQ ist und dort auch auftauchen sollte!).

  • Zitat

    Original von Franny
    Übrigens, wo ich schon mal dabei bin, wie läuft dass denn jetzt ab. Ich überweise an die RBS WorldPay, mit der navigon zusammenarbeitet. Der zahlungseingang wird dann irgendwann verbucht. Und dann??? Wird mir das dann auf Fresh freigeschaltet, oder wie läuft das ab?


    Freigeschaltet wird das auf jeden Fall in Fresh. Ich hoffe, du wirst von Navigon auch eine Mail darüber erhalten.

  • ....und ich warte immer noch auf den Code. Wieso haben die nicht einfach in die Mail rein geschrieben, wer es umsonst bekommt? Das gehört sich doch so, um Missverständnisse zu vermeiden. Bleibt meine Fresh Maps denn erhalten? (Vor 4 Wochen gekauft)


    nohuk: Schau mal in PN nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Verfahrer0815 ()

  • Zitat

    Original von digi-daddler


    Nicht unueblich bei solchen Stichtagen sind 4 Wochen, wenn es so ist haettest du wirklich Pech gehabt...


    Tja "WENN". Sage doch sind alles nur Mutmaßungen hier. Und selb "WENN" ich es um einen tag verpasst habe, Das Pech klebt mir schon mein leben lang an den Füßen. warum sollte es jetzt anders sein?


    So, habe gerade überwiesen. Bin mal gespannt, wann ich die Freischaltung bekomme.


    hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie lange so was dauern kann?

  • Zitat

    Original von aurum97


    Freigeschaltet wird das auf jeden Fall in Fresh. Ich hoffe, du wirst von Navigon auch eine Mail darüber erhalten.


    Na, das will ich doch wohl schwer hoffen. Wie gesagt, vlt. hat ja damit schon jemand hier Erfahrungen gesammelt und könnte mir diese mitteilen.