ZitatOriginal von fresh4u
Ich habs mir gerade für 69 - 5 Euro gekauft
wie denn das?
auf der Website im Shop erscheint das Upgrade doch noch gar nicht...
Ich habs mir gerade für 69 - 5 Euro gekauft
wie denn das?
Ach, was soll der Geiz.
20 Euro ist ja nicht soooo wenig.
Ach, was soll der Geiz.
Gute Einstellung. Und die 15 Differenz machen den Kohl nun auch nicht fett.
Darf ich aber Deine Mitteilung dahingehend interpretieren, dass das Upgrade jetzt für alle verfügbar ist? Kann es selbst erst heute Abend runterziehen, da ich im Moment im Büro bin.
Bis dann,
Thorsten
[EDIT: Scheint wohl so zu sein.]
ZitatOriginal von Megaron
wie denn das?
doch - nur nicht alle wege führen im moment nach rom...
versuchs mal über einen andren weg oder folge dem o.g. link...
Ja, es ist auf der Seite ganz normal verfügbar gewesen und lädt gerade (28 %). War mir nun unsicher, ob ich beim Upgrade (trotz vorhandener Q2 Karten) die Q1 Karten selektieren musste. Hab das mal getan sicherheitshalber...
ZitatOriginal von Megaron
wie denn das?
Guckst Du hier --> >> KLICK << ;D
Dann nur noch in den Warenkorb legen und gut
Gruß
BidoG
ZitatOriginal von digi-daddler
Wie verlinkt man die 'alten' Favoriten, bin zu faul es selbst heraus zu finden (bzw. habe keine Zeit dafuer, muss noch eine Summer School in Estland vorbereiten...)
Hi,
ändere den Pfad in der ApplicationSettingsPathes.xml.
Es kann aber sein, dass die Favoriten von 7.0.9 von Version 7.4.3 nicht mehr erkannt werden.
CU
Ladgaz
Gerade eben Gutschein Email für 49,95 erhalten. Also langsam machen!
Gutschein für 49,95 is jetzt uach bei mir da.
ZitatOriginal von temesvari
Gerade eben Gutschein Email für 49,95 erhalten. Also langsam machen!
Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch gerade eingetrudelt! Ist der 5% Gutschein gleichzeitig zu verwenden? Gruß Habbi
ZitatOriginal von Habbi
Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch gerade eingetrudelt! Ist der 5% Gutschein gleichzeitig zu verwenden? Gruß Habbi
Nein. Es geht nur 1 Gutscheincode.
LG
Ladgaz
ZitatOriginal von Ladgaz
ändere den Pfad in der ApplicationSettingsPathes.xml.
Es kann aber sein, dass die Favoriten von 7.0.9 von Version 7.4.3 nicht mehr erkannt werden.
Dank Dir,
hattest du nicht geschrieben bei dir funktionieren die Favoriten wieder; waren das nicht 7.09-Favoriten?
ZitatOriginal von digi-daddler
Dank Dir,
hattest du nicht geschrieben bei dir funktionieren die Favoriten wieder; waren das nicht 7.09-Favoriten?
Hatte vor dem 8110 kurzzeitig das Navigon 7310.
Da dieses die Version 7.4.0 hatte, konnte ich die alte Favoritendatei vor Weiterverkauf sichern und jetzt nach dem Upgrade wieder nutzen.
Ciao
Ladgaz
ZitatOriginal von keydogg
hmm...du hast die Q2-Karten für dein "normales" 8110 mit 7.0.9 Software runtergeladen oder? Wenn du jetzt ein Upgrade auf 8310 machst, mit 7.4 Version, brauchst du soweit ich weiß ja auch wieder neue, andere Karten. Also nicht das hier alles doppelt machst und die jetzigen Q2 Karten dann umsonst geladen hast
Shit, mein PC hat sich gerade aufgehangen. Deshalb so verspätet meine Antwort.
Nee, nee möchte alles doppelt machen, Q2 Karte für 8110 sind drauf. habe mir, wie empfohlen, alles auf ne 2. Karte gesichert. Jetzt gehts ans Upgrade. Öhm, noch ne Frage. Ich glaube ich habe mal die e-maiol-Benachrictigung abgeschaltet. Wo kann ich die wieder einschalten?