Wann kommt Q2/2009

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    ....
    Nach 1 kommt 2. Nach 2 kommt 3.
    ...


    :DSag ich doch, gut Unterrichteter Kreis!


    (Nicht jeder weiß das!) :gap


    : drink

  • Zitat

    Original von kdreichert
    endlich mal wieder ein "sinnvoller" Thread, nach dem Motto - alle Quartale wieder- :-D) :-D) :-D)


    Können wir die Forensoftware nicht ändern, dass dieser (unsinnige) Thread automatisch jedes Quartal umbenannt wird, sprich von "Wann kommt Q2/2009?" in "Wann kommt Qx/2009?", dann müssen wir nicht alle Quartale diesen Unsinn ertragen und die immer gleichen Antworten lesen :(.


    Gruß
    Achim

  • Werden die Feshmap Kunden nicht automatisch per Email von Navigon benachrichtigt wenn eine neue Kartenversion verfügbar ist?

  • Zitat

    Original von SaBo
    Und ich sag jetzt mal dass die Q2.2009 Karten kommen wenn sie fertig sind :gap


    Sascha



    Na, da sei Dir mal nicht so sicher, Q1 kam auch raus, als es noch nicht ganz fertig war X( Das war auch so eine Bananensoftware, deren Fehler hier im Forum aufgedeckt und behoben wurden, bevor Navigon dann eine erneute fehlerbereinigte Version herausgebracht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Naviblack24 ()

  • Zitat

    Original von tikl
    Werden die Feshmap Kunden nicht automatisch per Email von Navigon benachrichtigt wenn eine neue Kartenversion verfügbar ist?


    ..........Ja doch, aber mußt den Computer dann 24 Stunden täglich anlassen, ;)


    Gruß Karl

  • Sagt mal, ist das hier alles Fun, oder meint ihr den Thread ernst? Warum ist es wichtig alle 3 Monate eine neue Karte zu erhalten? Fehlt euch der Download- / Installations-Stress? Alle 1-2 Jahre neue Karten kann ich ja noch nachvollziehen. Allerdings gerade vorgestern bin ich eine Route gefahren, wo ich 30 Jahre nicht mehr war, alles ist noch unverändert. Kein Kreisel hinzu, keine Ampel, nix.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Keyboard


    ..........Ja doch, aber mußt den Computer dann 24 Stunden täglich anlassen, ;)


    Gruß Karl


    Dann ist ja alles klar!
    Q2/09 kommt genau dann wenn Navigon die Emails verteilt. ;)

  • ich glaube nicht, daß der Thread in allen Teilen Ernst genommen wird, keiner geht los und kauft sich alle 3Monate einen neuen Straßenatlas. Aber Navigon bewirbt halt diesen Update-Rhythmus und nimmt Geld dafür. :D :D


  • Jetzt mal höhere Mathematik ;D
    Was kommt nach Q2.2009?
    a) Q3.2009
    b) Q1.2010
    c) beides
    d) keines
    e) mir doch egal, ich nehm was kommt :rofl


    Sascha

  • genau! Und ich habe bislang auch in jedem Quartal neu Karten bekommen. Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Ist doch völlig egal, ob die Q2 im April, Mai oder Juni rauskommt! Ich verspreche euch, mit Q1 kommt ihr überall hin! :)


  • Sind auch Mehrfachnennungen möglich? :D

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Sind auch Mehrfachnennungen möglich? :D


    Klar, aber dann gibt's keine Saftpresse dazu


    Sascha

  • Super, ich nehme dann a), b), c) und e)! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen1 ()

  • Zitat

    Original von Keyboard


    ..........Ja doch, aber mußt den Computer dann 24 Stunden täglich anlassen, ;)


    Gruß Karl


    Bei mir kam die mail so ca. 3 Wochen nach dem Erscheinen des letzten Kartenupdates an 8) (MN 6)


    Wenn ich es richtig verstanden habe, kauft man ja ein Abo für 24 Monate/alle 3 Monate neue Karten. Kann es sein, wenn man zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekauft hat, das man dann gar nicht 8 Kartenupdates bekommt ?(


    Die Laufzeit ist ja nur bis zu einem bestimmten Datum gegeben.