Wann kommt Q2/2009

  • Wann kommt das Kartenmaterial Q2/2009?

  • Info aus einem anderen Thread, grad gelesen: Anfang Juni, gleichzeitig mit Update 8110 -> 8310

  • Zitat

    Original von digi-daddler


    Dann wird es wohl stimmen :]


    dachte ich mir auch :D

  • wann kommt Q3-2009 : drink : drink
    :D

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • endlich mal wieder ein "sinnvoller" Thread, nach dem Motto - alle Quartale wieder- :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    endlich mal wieder ein "sinnvoller" Thread, nach dem Motto - alle Quartale wieder- :-D):-D):-D)


    :D Da isser ja, ich habs geahnt! Klickmich! :D

  • Falls Navigon seiner Linie treu bleibt, zuerst die MN6 Karten rauszubringen, dauert das eh noch ne Weile...

  • Okay der Thread mag witzig sein! Aber leider nicht so ganz. Denn schön langsam schiebt Navigon seine Kartensets immer mehr nach hinten.

  • Zitat

    Original von genaese
    Okay der Thread mag witzig sein! Aber leider nicht so ganz. Denn schön langsam schiebt Navigon seine Kartensets immer mehr nach hinten.


    ...bis wir dann vielleicht das Vergnügen haben das aktuelle Kartenmaterial nicht mehr in den gleichen Quartal laden zu dürfen.

  • Zitat

    Original von sturmbringer27
    Wann kommt das Kartenmaterial Q2/2009?


    Na ja, das Update Q2/2009. Das Kartenmaterial ist dann max. beim Stand Q1/2009.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von mazzic


    Na ja, das Update Q2/2009. Das Kartenmaterial ist dann max. beim Stand Q1/2009.


    Hier geht es darum was es kommt und nicht welchen stand es hat! ?(

  • Zitat

    Original von mazzic


    Na ja, das Update Q2/2009. Das Kartenmaterial ist dann max. beim Stand Q1/2009.


    Nein, Release-Stand der Q2.2009 Karten ist Q4.2008
    Und ich sag jetzt mal dass die Q2.2009 Karten kommen wenn sie fertig sind :gap


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Nein, Release-Stand der Q2.2009 Karten ist Q4.2008
    Und ich sag jetzt mal dass die Q2.2009 Karten kommen wenn sie fertig sind :gap


    Sascha


    Wahre Worte...so ist das immer im!!!

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel