Hallo Tuxtom007,
ich kann Deine Verärgerung über die fehlende Kooperationsbereitschaft seitens TT bestens verstehen, da auch ich schon einschlägige Erfahrungen mit eben diesem "Support" sammeln konnte.
Ich habe damals mal mein Gerät zur Reparatur schicken und sage und schreibe 1,5 Monate warten müssen, bis ich es zurück erhielt. Seitens des TT Supports gab es kein Wort der Entschuldigung, statt dessen bot man mir nach mehrfacher Nachfrage ein kostenloses 3-Monats-Abo für die Radarwarner im Wert von ca. 7 Euro an; ich habe dankend verzichtet und mir meinen Teil gedacht !
Zumal ich den TT Suport bereits darüber informiert hatte, das ich Radarwarner eines Wettbewerbers nutze und somit gar keine Verwendung für diese "Kulanz" hatte.
Dennoch halte ich die Geräte der GO-Serie für gute und sehr flexible Navigationsgeräte. Ob es da im Moment eine wirkliche Alternative gibt, die sicherstellt, das es bei anderen Herstellern keine solchen Probleme gibt, weiss ich nicht.
Bei einem Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt wäre das sicher ein Verlustgeschäft für Dich, oder ?
Kannst Du nicht Deine "alte" WECE-Karte wieder installieren ?
Weil, so "alt" sind die Karten ja gar nicht ! Früher hat es auch gereicht, wenn man alle 2 Jahre ne neue Karte gekauft hat, oder ?
Das ist doch alles reine Panikmache, um Geld zu verdienen...
P.S.:
Auch ich habe die Umfrage für das 940 LIVE, das ich getestet habe, bekommen und 3x dürft Ihr raten, wie ich den Service und die Qualität des Produktes/der Live-Dienste bewertet habe ?!