Prepaid-Karte – 24 Monate Dienst zur Kartenaktualisierung (nur für neu gekaufte Geräte)

  • Hallo,


    Zitat

    Original von PMAX
    Ich meinte vom Service her! ;)


    Gerade der ist bei Navigon erheblich besser.
    Ich hatte mit ein früheren Gerät massiv Probleme, das wurde anstandslos innerhalb von 5 Tagen umgetauscht und eine Anfrage per eMail ist innerhalb von 2 Std. beantwortet worden.


    Wenn ich alleien zusammenrechne, wielange ich bei TT nun mit dem Updateproblem rumhabeln, ist der Service bei TT einfach nur lächerlich.
    Die lassen sich auf jeden Update der Anfrage erst mal 3 Tage Zeit darüber nachzudenken.

  • Hallo,


    mal eine Update: TT hat sich heute per eMail gemeldet:


    ----
    Aus technischen Gründen stand der Dienst'' vorübergehend nicht zur Verfügung. Um Sie für diese Unannehmlichkeit zu entschädigen, haben wir Ihnen eine Abonnementverlängerung bereitgestellt. Unsere Entschädigung ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Abonnements über das Ende des regulären Abonnementzeitraums hinaus (entsprechend der Dauer des Ausfalls).

    Western Europe v8.30 EUR 67,18
    Entschädigungsrabatt - EUR 67,18
    Abonnementgebühr EUR 0,00
    ----


    Endlich mal was possitives, bleibt nur zu hoffen, das ich das Update noch rechtzeitig vorm Urlaub bekomme, akutell ist es noch nicht verfügbar.

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Die "West- und Mitteleuropa 2GB" ist die "richtige" Karte für das Modell 7xx, da diese Karte aufgrund des kleineren internen Speichers des GO (beim 7xx sind das eben nur 2GB) speziell angepasst wurde.


    Sorry dass ich den alten Thread nochmals ausgrabe...


    Da ich heut eine 2 GB SD Karte im Go hatte, hab ich diese zur Aktuallisierung ausgewählt... just for fun.
    Da bot mir TT Home eine Kartenaktualisierung an.
    Die Karte ist größer als jene, die ich auf dem Go habe.


    So wie Du geschrieben hattest, ist die Karte auf dem Go angepasst.
    Welche Unterschiede haben die beiden Karten? Lohnt es sich die angebotene Karte runter zu laden?


    Gruß
    Stefan


  • Welche Kartenversion hast Du denn aktuell drauf und welche Version wurde Dir angeboten ?


    Auf meinem GO 930T habe ich die zur Zeit aktuelle v830.


    Wenn Du die "neue" Karte kostenlos zum Download angeboten bekommen hast, kannst Du Sie natürlich einfach mal herunterladen. Ob sie für Dein Gerät geeignet ist, wirst Du dann bei der Installation feststellen.


    Da Du ja hoffentlich ein Komplett-Backup des gesamten Inhaltes Deines GO auf der Festplatte (möglichst in einem eigenen Verzeichnis) hast, gehts Du kein Risiko ein, da Du ja jederzeit wieder zurück kannst.

  • Also die Version ist die gleiche wie die auf dem Gerät installierte Version und zwar die 830,2305


    Die größe der Karte auf dem Go ist 1655 MB
    Die größe der Karte auf meiner SD ist 1799 MB


    Der Infotext beider Versionen ist identisch.


    Wo liegt nun der Unterschied der beiden Karten? *grübel*


    Btw. Beide Karten funktionieren.



    Cu
    Stefan

  • Vergleiche mal den Inhalt der beiden Kartenordner. Vor allem, ob und welche csspeech Dateien drin sind.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Franz,


    Ja, die cspeech Dateien sind der Unterschied.


    Die größere Karte hat da ausser DEU CHE AUT LIE
    noch: AND BEL ESP FRA GBR GIB IRL IT LUX MCO NLD POL PRT SMR SWE VAT an Board.


    Sind diese Dateien für die korrekte Ausspache in den entsprechenden Ländern zuständig?


    Dank Dir für die Info.


    Gruß
    Stefan

  • Ah...!


    Schade dass man hier am Board die User nicht bewerten kann.


    Nochmals ein dickes Danke!


    Gruß
    Stefan


  • Der Franz ist Leibeigener des Boards, der schläft auch hier :D.