ZitatOriginal von berni8818Gemacht, getan, NaviFresh angeschmissen -> ich kann nur auf das 7310 updaten..., nix mit Kartenupdate und TMPro-Account für 7210.....
Meine Erfahrung der letzten 8 Wochen mit der Navigon-Hotline bezgl. des Performance-Problems nach dem Upgrade 7210-->7310: meine "Gesprächspartner" (E-Mail) wirkten völlig inkompetent, kannten scheinbar ihr eigenes Produkt nicht, waren nicht über bereits existierende Updates informiert und gaben mir Anweisungen irgendetwas zu tun, die völlig überflüssig waren. Von mir hat die Navigon-Hotline in diesem Fall eine Note 6 bekommen. Ich habe meine Erfahrungen geschildert und man versprach, dass man daran arbeite, alle Mitarbeiter auf dem gleichen Informationsstand zu bringen...
ZitatHabe dann ca. 3 in die Hotline investiert, ich erspare euch die Details, sowas von uneinsichtig und nervig !
Ich mache sowas grundsätzlich per E-Mail, zumal ich dann für etwaige Gewährleistungsansprüche auch entsprechenden Schriftverkehr in der Hand habe.
Gruß
Markus