Nach Update 7210 auf 7310 kein Premium TMC mehr?

  • Zitat

    Original von luckydick
    Nach Update 7210 auf 7310 habe ich kein Premium TMC mehr? Gibt es das beim 7310 nicht mehr?


    Hallo luckydick


    Du bist hier in der "falschen" Rubrik gelandet. Ichlasse Deinen Beitrag mal in MN|7-Board fuer PNA schieben. Dort ist der besser aufgehoben


    PS:
    Doch TMC-Pro gibt es noch

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    ....Ichlasse Deinen Beitrag mal in MN|7-Board fuer PNA schieben. Dort ist der besser aufgehoben


    Danke - ist verschoben. :)


    cu Peter

  • Hier der Grund, warum im Moment kein Premium-TMC herunterladbar ist:


    Upgrade 7210/8110 (ab 15:25)


    Der Premium-TMC-Download per Fresh hatte die komplette TMC-Funktion zerschossen. Ich schätze Navigon hat das daher vorerst deaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von ilam ()

  • Zitat

    Original von ilam
    ... Ich schätze Navigon hat das daher vorerst deaktiviert.


    Hallo ilam


    So sehe ich das auch, zumindest lese ich das in den Informationen die ich dazu habe

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo ilam


    So sehe ich das auch, zumindest lese ich das in den Informationen die ich dazu habe


    Macht Navigon keine Tests bevor was rausgegeben wird? Wohl wahr. Man kauft was und darf sich u.a. als Beta-Tester/in fühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von zdrzalek ()

  • Zitat

    Original von zdrzalek
    Macht Navigon keine Tests bevor was rausgegeben wird? Wohl wahr. Man kauft was und darf sich u.a. als Beta-Tester/in fühlen.


    Egal was die machen, es wird gemeckert. Mit einem ausgiebigen Beta-Test hätten die wohl den Mai als Termin nicht gehalten...

  • Zitat

    Original von zdrzalek
    ... Man kauft was und darf sich u.a. als Beta-Tester/in fühlen.


    Hallo zdrzalek


    Frag doch mal dort an, ob Du Dich daran beteiligen kannst.

  • In denen wird Dir aber auch keiner helfen können - von daher wäre es nett, wenn Du Doppelpostings in div. Threads zum gl. Thema vermeiden könntest.


    Das erhöht nur das Mailaufkommen bei den Usern die diese Threads abonniert haben und bringt Dir auch keine anderen Antworten.


    cu Peter

  • Es ist nicht nur das kostenpflichte TMC Pro für D verschwunden. Auch die sonst kostenfreien TMC Pro für die Nachbarländer F, GB usw. sind futsch! :gap
    Auch das Manöver mit dem 20 Rabatt, der erst gegen 17:00 Uhr auftauchte, war sicher kein sympathischer Zug. Ok, ich kann damit leben.
    Auf das schon beim 7210 bezahlte D-TMC Pro und das der anderen Länder werde ich nicht verzichten und mich morgen beim Support melden. X(
    vy 73 de Ham

  • Zitat

    Original von hope68
    In denen wird Dir aber auch keiner helfen können - von daher wäre es nett, wenn Du Doppelpostings in div. Threads zum gl. Thema vermeiden könntest.


    Das erhöht nur das Mailaufkommen bei den Usern die diese Threads abonniert haben und bringt Dir auch keine anderen Antworten.


    cu Peter


    In der device .xml stehen zum Teil kostenflichtige Zugangsdaten.


    Ich würde solche Anfragen löschen. Das sollte selbstverständlich für www.pocketnavigation.de sein. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Ham
    Es ist nicht nur das kostenpflichte TMC Pro für D verschwunden. Auch die sonst kostenfreien TMC Pro für die Nachbarländer F, GB usw. sind futsch! :gap
    Auch das Manöver mit dem 20 Rabatt, der erst gegen 17:00 Uhr auftauchte, war sicher kein sympathischer Zug. Ok, ich kann damit leben.
    Auf das schon beim 7210 bezahlte D-TMC Pro und das der anderen Länder werde ich nicht verzichten und mich morgen beim Support melden. X(
    vy 73 de Ham


    Meine Info


    da ist was in Bearbeitung bei Navigon.
    Das wird wieder, das wird gut!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von hope68
    Kalli, Dein Wort in Navigons Ohr ;)
    Ansonsten habe heuer im Sommer England-Urlauber kein TMC ;)


    Das wird auch bei deiner PDA Version dann funktionieren Peter, wenn ein update kommt.


    Sag ich jetzt mal so 8) ;)


    Ich habe die Info, Probleme sind erkannt und man arbeitet daran.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von hope68
    In denen wird Dir aber auch keiner helfen können - von daher wäre es nett, wenn Du Doppelpostings in div. Threads zum gl. Thema vermeiden könntest.


    Das erhöht nur das Mailaufkommen bei den Usern die diese Threads abonniert haben und bringt Dir auch keine anderen Antworten.


    cu Peter


    Hallo,


    es war auch keine Absicht sondern schlicht und ergreifend Unaufmerksamkeit. Ich hätte die falschen postings auch gerne wieder gelöscht, wenn ich wüsste wie!