5€ Navigon Gutschein

  • Geht mal auf die Seite " http://www.coupons4u.de/?part=anbieter&mer_id=682 "


    Auf der Coupons4u Seite gibts nen 5 Gutschein für Navigon.
    Steht zwar für Navi-Geräte funktioniert aber auch mit dem SW-Upgrade.


    Habs eben getestet...


    Hoffe dies ist erlaubt sonst löscht das Thema einfach... : drink



    edit: gültig bis zum 31.05.2009 ... hoffe das Upgrade fürs 8110 kommt noch vor diesem Datum


    es ist jedesmal ein anderer Code also individuell für jeden Benutzer und darf nicht weitergegeben werden bzw. für mehrere Bestellungen genutzt werden

    2 Mal editiert, zuletzt von SupaNova ()

  • Hi!
    Von dort habe ich schon mehrere Gutscheine für meine Bestellungen bei Navigon benutzt. Gab nie Probleme.

  • Der Gutschein ist jetzt gültig bis zum 30.06.2009.

  • Super nur werden die 8110 Upgrader wohl auch vermute ich zumindest stark den 20 Euro Rabatt gutschein bekommen :)


    Aber trotzdem Danke die seite ist ganz gut kommen bestimmt öfter ma einige gute Gutscheine

  • Ist der auch für die 2 Jahre Fresh-Maps anrechenbar? Hat das schon einer getestet?


    Gruß


    Beckerlehrling

  • Zitat

    Original von andy1
    Super nur werden die 8110 Upgrader wohl auch vermute ich zumindest stark den 20 Euro Rabatt gutschein bekommen :)


    das möchte ich aber auch stark hoffen :D :D ;)

  • Bei Navigon fresh gibt es doch ein Feld, Gutschein einlösen


    wie geht es da weiter, kann man da nicht horten, ....Punkte( Euro) sammeln für später :ausheck

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Bei Navigon fresh gibt es doch ein Feld, Gutschein einlösen


    wie geht es da weiter, kann man da nicht horten, ....Punkte( Euro) sammeln für später :ausheck


    Ne das geht leider nicht... das wäre super gewesen - schade eigentlich!
    Meist wird man eh auf die Shop-Seite verwiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Oder wenigstens das Feld erweitern, Gutscheine einlösen :gap


    aber
    es gab doch mal vor Jahrzehnten den Werbespruch: Mit 5 ( Mark) sind sie dabei. Und ( blinzel) Navigon hat recht! ;D :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()