Navigon Fresh 1.6

  • Dafuer hat Navigon ja en breites sortiment: wer nur Navigation moechte, kauft sich halt ein entsprechendes Produkt und nicht das 8110.


    Beim Upgrade diese Zusatzfeatures 'rausnehmen werden sie sicherlich nicht, sonst kriegen sie viel zu viel Aerger.

    Beste Gruesse,
    Wolfgang


  • Hallo Franny


    Die Aussage eines anderen Users als Massstab fuer eigene Aussagen zu nehmen ist sehr gewagt. Es sei denn das Du den User so gut kennst, das Du die Quellen kennst.



    Das soll nicht bedeuten das der Termin eingehalten oder doch vercshoben wird, aber wenn Du was postet, dann solltest Du Dich mit Deinen Quellen auseinander setzen


  • nohuk


    Ich frage mich wirklich, was Du hier wem beweisen willst. Wenn Du Deine Quelle nicht nennen willst, dann ist das OK. Nu ist es eben manchmal besser, einfach mal die Kl... zu halten, wenn man nichts zu sagen hat.


    Der Hinweis auf andere Nutzer dieses Forums zur Bestätigung der eigenen Meinung/Quellen (die man ja nicht nennen "kann, darf und will") ist mehr als schräg.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Das soll nicht bedeuten das der Termin eingehalten oder doch vercshoben wird


    Navigon hat doch weder für den 8310 noch für das Upgrade des 8110 einen verbindlichen Liefertermin genannt.
    Insofern ist auch keine Verschiebung möglich ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von terra_x


    NACHTRAG !!!!! Sollte jemand das Problem auch haben, ich habe es hinbekommen, bei mir musste ich ein Resset am 2210 machen, nun geht die Sicherungsfunktion....


    Hat bei mir leider nicht funktioniert....die Sicherung ist auf der festplatte im Explorer da, wird aber von Fresh nicht gefunden...also weiter in Handarbeit sichern....


    Gruß


    Uwe

  • Zitat

    Original von SaBo


    Navigon hat doch weder für den 8310 noch für das Upgrade des 8110 einen verbindlichen Liefertermin genannt.
    Insofern ist auch keine Verschiebung möglich ;D


    Sascha


    Endlich jemand, der es verstanden hat! :tup

    Zitat

    Original von souljacker


    Wieso wird hier immer von Verzögerung gesprochen?
    Das Upgrade ist offiziell für Juni angekündigt, ein kurzer Blick auf den Kalender und uns ist klar, dass wir noch Mai haben.

  • Zitat

    Original von SaBo
    ...
    Navigon hat doch weder für den 8310 noch für das Upgrade des 8110 einen verbindlichen Liefertermin genannt.
    Insofern ist auch keine Verschiebung möglich ;D ...


    Hallo Sascha


    Ja, ist OK. Das war auch mehr auf die Aussage des Users gemuenzt.


    Meine Meinung zur momentanen Situation:
    Hier scheinen ja einige Langeweile zu haben und liegen hinter ihren Monitoren und "ziehen sich an den eigenen Postings hoch". Oder ist es doch nur der laecherliche Versuch der bewussten Provokation? Oder ist es ... ?


    Egal was der Grund ist.
    Schade, denn so gehen die tatsaechlichen Fragen der User, die Hilfe benoetigen, komplett unter. Ich kenne einige User die sich nicht mehr die Zeit nehmen hier hunderte von Postings in kuerzester Zeit zu lesen, in denen doch nur wild spekuliert wird. Schade, das dies das neue Niveau einiger User zu sein scheint.