Navigon Fresh 1.6

  • ab sofort verfügbar. Nehme an wegen Upgrades.


    Gruß
    Thomas

  • ... so wird es sein. Da scheint ja Navigon jetzt richtig Gas zu geben. Wird für die Navigon User eine spannende Woche und ein großer Kampf mit dem überlasteten Server! :gap : drink

  • Zitat

    Original von souljacker
    ... so wird es sein. Da scheint ja Navigon jetzt richtig Gas zu geben. Wird für die Navigon User eine spannende Woche und ein großer Kampf mit dem überlasteten Server! :gap : drink


    ...... und die vielen Kommentare darüber :gap ;)

  • Ist aber augenscheinlich zur Zeit nur als Update verfügbar. Die Beiden Links zum Herunterladen gehen noch auf die 1.5.0.


    Kommt mit Sicherheit noch. 8)

  • Hat schon jemand getestet, ob das jetzt wieder mit der Sicherung bzw. Rücksicherung funktioniert?

  • Zitat

    Original von owie
    Ist aber augenscheinlich zur Zeit nur als Update verfügbar. Die Beiden Links zum Herunterladen gehen noch auf die 1.5.0.


    Kommt mit Sicherheit noch. 8)


    Wenn du Navigon Fresh startest wird das Update automatisch geladen :P

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Hat schon jemand getestet, ob das jetzt wieder mit der Sicherung bzw. Rücksicherung funktioniert?


    Sichern funkt, Rücksicherung läuft gerade...

  • Zitat

    Original von hertha-mike


    Sichern funkt, Rücksicherung läuft gerade...


    Alles prima :]

  • Zitat

    Original von hertha-mike


    Sichern funkt, Rücksicherung läuft gerade...


    Alles prima :]


    Werden jetzt auch die alten Sicherungen (wieder)erkannt?

  • Also bei mir werden die alten Sicherungen nicht erkannt.

  • Zitat

    Original von A66
    Also bei mir werden die alten Sicherungen nicht erkannt.


    Ich sehe alle Sicherungen seit April! Dateinamen: "Backup_8110_full" und dann Datum der Sicherung....:)

    Einmal editiert, zuletzt von hertha-mike ()

  • Zitat

    Original von hertha-mike


    Ich sehe alle Sicherungen seit April! Dateinamen: "Backup_8110_full" und dann Datum der Sicherung....:)


    Ich auch, aber eine aktualisierung der Sicherung schlug bei mir fehl.

  • ok, ich habe ne Weile nicht gesichert, ich probiere es gleich mal.

  • Zitat

    Original von A66
    nein, Sicherung wird nicht erkannt. Hm.


    Da hat wohl die "Hochdruckbearbeitung" nicht so viel gebracht. ;)

    Zitat

    Der Fehler das keine Wiederherstellung auf das Gerät aufgespielt werden kann ist unseren Technikern schon bekannt. Diese arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald eine Lösung dafür vorliegt wird im Navigon Fresh ein update dazu angeboten werden.


    Guckst Du: Wichtig! Navigon Fresh - neue Version 1.5.0


    Also lieber manuell von der Karte auf PC sichern. 8)