ab sofort verfügbar. Nehme an wegen Upgrades.
Gruß
Thomas
ab sofort verfügbar. Nehme an wegen Upgrades.
Gruß
Thomas
... so wird es sein. Da scheint ja Navigon jetzt richtig Gas zu geben. Wird für die Navigon User eine spannende Woche und ein großer Kampf mit dem überlasteten Server! :gap
ZitatOriginal von souljacker
... so wird es sein. Da scheint ja Navigon jetzt richtig Gas zu geben. Wird für die Navigon User eine spannende Woche und ein großer Kampf mit dem überlasteten Server! :gap
...... und die vielen Kommentare darüber :gap
Ist aber augenscheinlich zur Zeit nur als Update verfügbar. Die Beiden Links zum Herunterladen gehen noch auf die 1.5.0.
Kommt mit Sicherheit noch.
Hat schon jemand getestet, ob das jetzt wieder mit der Sicherung bzw. Rücksicherung funktioniert?
ZitatOriginal von owie
Ist aber augenscheinlich zur Zeit nur als Update verfügbar. Die Beiden Links zum Herunterladen gehen noch auf die 1.5.0.
Kommt mit Sicherheit noch.
Wenn du Navigon Fresh startest wird das Update automatisch geladen
ZitatOriginal von Paulchen1
Hat schon jemand getestet, ob das jetzt wieder mit der Sicherung bzw. Rücksicherung funktioniert?
Sichern funkt, Rücksicherung läuft gerade...
ZitatOriginal von hertha-mike
Sichern funkt, Rücksicherung läuft gerade...
Alles prima
ZitatOriginal von hertha-mike
Sichern funkt, Rücksicherung läuft gerade...
Alles prima
Werden jetzt auch die alten Sicherungen (wieder)erkannt?
Also bei mir werden die alten Sicherungen nicht erkannt.
ZitatOriginal von A66
Also bei mir werden die alten Sicherungen nicht erkannt.
Ich sehe alle Sicherungen seit April! Dateinamen: "Backup_8110_full" und dann Datum der Sicherung....:)
ZitatOriginal von hertha-mike
Ich sehe alle Sicherungen seit April! Dateinamen: "Backup_8110_full" und dann Datum der Sicherung....:)
Ich auch, aber eine aktualisierung der Sicherung schlug bei mir fehl.
ok, ich habe ne Weile nicht gesichert, ich probiere es gleich mal.
nein, Sicherung wird nicht erkannt. Hm.
ZitatOriginal von A66
nein, Sicherung wird nicht erkannt. Hm.
Da hat wohl die "Hochdruckbearbeitung" nicht so viel gebracht.
ZitatDer Fehler das keine Wiederherstellung auf das Gerät aufgespielt werden kann ist unseren Technikern schon bekannt. Diese arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald eine Lösung dafür vorliegt wird im Navigon Fresh ein update dazu angeboten werden.
Guckst Du: Wichtig! Navigon Fresh - neue Version 1.5.0
Also lieber manuell von der Karte auf PC sichern.