Plus, Kik, Edeka, VoBa, Sparkasse

  • Diese Datei wurde automatisch vom POI-Installer für den NavMan erzeugt.
    Sie beinhaltet die Änderungen, die ich (dc7os) aufgezeichnet habe.


    neue Daten:
    8.6783300,53.8808300,"[27476] (D Einkaufen Plus) Strichweg 148 [Cuxhaven]"
    8.6750000,53.8594400,"[27474] (D Einkaufen KiK Textilien) Brockeswalder Chaussee [Cuxhaven]"
    8.6672200,53.8225000,"[27478] (D Einkaufen Edeka) Hauptstr.63;Tel:04723/505500 [Cuxhaven]"
    8.6158300,53.7783300,"[27637] (D Business Raiffeisen Volksbank Geldautomaten) Memelstr.2;Tel:04741/97930 [Nordholz]"
    9.2302800,52.7325000,"[31626] (D Business Sparkassen Geldautomaten) Hauptstr.94-96;Tel:05024/1269 [Haßbergen]"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karsten,


    die ersten drei POIs (Plus, KiK und Edeka) haben wir nun aufgenommen.


    Bei den letzten beiden müssen wir noch einmal nachfragen:


    - Raiffeisen Volksbank in Nordholz: Sowohl auf Navteq- als auch auf Teleatlas-Karten sieht es so aus, als würden die von Dir angegebenen Koordinaten eher im Feuerweg liegen als in der Memelstraße. Kannst Du das noch einmal überprüfen?


    - Sparkassen Geldautomat: Auf einem Satellitenbild ist bei den angegebenen Koordinaten nur Grünfläche zu sehen, nichts, was nach einem Geldautomaten aussieht. Ist das nur nicht gut zu erkennen oder stimmt da etwas an den Koordinaten nicht? Bitte auch noch mal kurz überprüfen.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Sonja,


    die VB liegt tatsächlich da, wo ich die Koordinaten angegeben habe, die Grundstücke sind etwas sehr merkwürdig dort, so daß die Adresse tatsächlich stimmt. Die Zufahrt ist mittlerweile auch über den Feuerweg. Die Adresse usw. habe ich über die Internet-Seiten der VB mir raussuchen lassen und die sollten doch eigentlich zumindest die Adressen kennen.


    Die Sparkasse liegt bei mir auf dem Navman passend, beim Navigon liegt sie auf der falschen Straßenseite im Grünen. Die Ecke da stimmt auf jeden Fall :)


    Gruß, Karsten

  • Zitat

    Die Sparkasse liegt bei mir auf dem Navman passend, beim Navigon liegt sie auf der falschen Straßenseite im Grünen. Die Ecke da stimmt auf jeden Fall :)


    Sorry, aber das verstehe ich nicht.


    Stimmt die Ecke Hauptstr./Alte Dorfstr. oder die Gegend?


    Kannst du bitte angeben welche Seite der Hauptstr. richtig ist?


    östlich oder westlich der Hauptstr.

  • Moin, moin!


    Ich habe mir jetzt das Bild noch mal genau angesehen:


    Östlich Hauptstr. Nördlich alte Dorfstr. genau gegenüber dem Eckgrundstück der Einmündung


    Gruß, Karsten

  • Sorry, aber,


    östlich der Hauptstr. (wenn das die B215 ist) wäre ja


    nach meiner Karte nördlich der Poststrasse


    also genau auf der andere Seite der B215