Resource Extractor RE v0.5

  • Für alle, die das uralte Programm noch benutzen, habe ich ein Paar Kleinigkeiten verändert.
    Das Programm wurde an MN7 angepasst (.res - Dateiname). Man kann auch den Speicherort der Datei nach dem Packen bestimmen. Für ganz faule (wie mich ;) ) speichert RE die frischgepackte RES-Datei direkt auf das Device (Verbindung über ActiveSync vorausgesetzt) in das Verzeichnis \Storage Card\Navigon\ . Alte Datei wird dabei überschrieben!


    Verwendung, wie immer, auf eigene Gefahr!


    Gruß
    KaenGuruH


    Download


  • Hallo, das ist echt Superklasse, das du das Tool nochmal optimiert hast! :tup


    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deine re.exe weiterhin bei mir in der Sig zum Download anbiete!? Hat ja jeder was davon!


    Tausend Dank! : drink

  • welch eine Gedankenübertragung


    ich wollte dich gestern per PN dazu bitten es umzuschreiben für MN7, und was sehe heute :]


    da sage ich nur :tup :tup :tup

    .
    .
    .

  • Hallo technikfan,


    zu Deinem Link für Resource Extractor RE v0.5, bei Dir ist noch die alte Datei Resource Extractor RE v0.2 ladbar, Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos ()

  • Zitat

    Original von technikfan
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deine re.exe weiterhin bei mir in der Sig zum Download anbiete!?


    Kein Problem. Ist ja Free... :)

    Einmal editiert, zuletzt von KaenGuruH ()

  • Wenn du die"Res" entpackt hast, kannst du irgendwelche Sachen bearbeiten. Um die Änderungen zu übernehmen, mußt du die bearbeitete Res wieder packen.
    Zum packen wählst du die List-Datei aus, und fertig.

    Gruß Olli

  • ne ne ne , habe oben den ordner übersehen .... sorry


    so das auto ist gewechselt .
    möchte auch gern das bild beim start wechseln .
    wo finde ich das denn ?

  • Hallo,


    das Programm kann ich nicht leider nicht starten. Das liegt wohl an meinem 64bit Win7 :wand .


    Gibt es evtl. alternativen zum Resource Extractor?

  • Hallo,


    das Programm kann ich nicht leider nicht starten. Das liegt wohl an meinem 64bit Win7 :wand .


    Gibt es evtl. alternativen zum Resource Extractor?


    Hallo, es liegt mit Sicherheit nicht an Win7 - 64-bit!


    Ich kann es zwar normal öffnen, aber versuche mal die .exe mit der rechten Maustaste im Kompatibiltätsmodus auszuführen, evtl. geht es so.