Resource Extractor RE v0.5

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Für alle, die das uralte Programm noch benutzen, habe ich ein Paar Kleinigkeiten verändert.
    Das Programm wurde an MN7 angepasst (.res - Dateiname). Man kann auch den Speicherort der Datei nach dem Packen bestimmen. Für ganz faule (wie mich ;) ) speichert RE die frischgepackte RES-Datei direkt auf das Device (Verbindung über ActiveSync vorausgesetzt) in das Verzeichnis \Storage Card\Navigon\ . Alte Datei wird dabei überschrieben!


    Verwendung, wie immer, auf eigene Gefahr!


    Gruß
    KaenGuruH


    Download


  • Hallo, das ist echt Superklasse, das du das Tool nochmal optimiert hast! :tup


    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deine re.exe weiterhin bei mir in der Sig zum Download anbiete!? Hat ja jeder was davon!


    Tausend Dank! : drink

  • welch eine Gedankenübertragung


    ich wollte dich gestern per PN dazu bitten es umzuschreiben für MN7, und was sehe heute :]


    da sage ich nur :tup :tup :tup

    .
    .
    .

  • Hallo technikfan,


    zu Deinem Link für Resource Extractor RE v0.5, bei Dir ist noch die alte Datei Resource Extractor RE v0.2 ladbar, Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos ()

  • Zitat

    Original von technikfan
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deine re.exe weiterhin bei mir in der Sig zum Download anbiete!?


    Kein Problem. Ist ja Free... :)

    Einmal editiert, zuletzt von KaenGuruH ()

  • Wenn du die"Res" entpackt hast, kannst du irgendwelche Sachen bearbeiten. Um die Änderungen zu übernehmen, mußt du die bearbeitete Res wieder packen.
    Zum packen wählst du die List-Datei aus, und fertig.

    Gruß Olli

  • ne ne ne , habe oben den ordner übersehen .... sorry


    so das auto ist gewechselt .
    möchte auch gern das bild beim start wechseln .
    wo finde ich das denn ?

  • Hallo,


    das Programm kann ich nicht leider nicht starten. Das liegt wohl an meinem 64bit Win7 :wand .


    Gibt es evtl. alternativen zum Resource Extractor?

  • Hallo,


    das Programm kann ich nicht leider nicht starten. Das liegt wohl an meinem 64bit Win7 :wand .


    Gibt es evtl. alternativen zum Resource Extractor?


    Hallo, es liegt mit Sicherheit nicht an Win7 - 64-bit!


    Ich kann es zwar normal öffnen, aber versuche mal die .exe mit der rechten Maustaste im Kompatibiltätsmodus auszuführen, evtl. geht es so.