Kartenupdate / Gopal 3.1 / Version?

  • Ich bekomme neuerdings die Meldung (Vario Skin 3.4), das mein Kartenmaterial älter als ein Jahr ist.
    Wo kann ich den überhaupt erfahren welche Kartenversion ich nutze?
    Und wo kann ich die aktuelle Version erwerben?


    Medion P4410 / MDPNA 470T/Gopal3.1 Aldi Nord


    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

  • just in diesen Moment auf deine Antwort finde ich es gerade heraus...!
    Q406 ist die aktuelle Version auf meinem Navi.
    Boah, dann wird es aber höchste Zeit.


    Danke {:-)

  • Danke fuer den Tipp.


    Ich geniesse den mal derzeit die Sonne und das Meer in Spanien.
    Dank der wundervollen Software von Sokobaner wurde ich Perfekt an*s Ziel koodiniert!
    Uebrigens, diese Rushhouer ist Genial!
    Gruss, Juergen


    Boah,ist das heiss hier....

  • Hallo Leute!
    Hat irgend einer was gehört wann die neue karten rauskommt für GoPal 3.x ? Habe ab mal voller Hofnung probiert mit den Assi.:( An Medion habe nachgefragt und noch kein Antwort bekommen

  • Die Q4/2008-Karten gibt's jetzt zum Download!!

  • Zitat

    Original von winampdevil
    Die Q4/2008-Karten gibt's jetzt zum Download!!


    Download hat noch am Donnerstag tadellos funktioniert (kam mir sehr gelegen, da ich am Freitag ne größere Strecke fahren musste) und das Kartenmaterial ist ohne DRM.

  • Hallo Navi- Fans,


    bitte um Hilfe, weil meine Registrierung beim Gopal Assistant 4.01.023 bei Shop- Kontaktierung in den Feldern e-mailadresse und Passwort nicht erkannt wird.?(


    Welche e-mailadresse muß denn hier eingetragen werden.????X(


    Habe schon mehrmals unter Menü: Aktionen-> Eingabeänderung versucht eine Änderung dieser Eingabefelder zu erreichen, keinen Erfolg.:(


    Will mein Navi 4410 dringend mit aktuellen Kartenupdate beglücken !!!


    Für konstruktive Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar, weil sonst kein üngetrübter Urlaub
    bevorsteht.


    Tschüß Hase41

  • hallo osterhase41,


    1. Anmelden mit der e-Mail Adresse mit welcher du dich im Shop registriert hast, natürlich mit dem dazugehörigen Passwort !


    Hatte das Problem auch schon einmal, es half nur der Anruf bei Medion-Hotline,
    das Problem wurde während des Telefongesprächs gelöst ! :tup

  • Zitat

    Original von der randharzer
    hallo osterhase41,


    1. Anmelden mit der e-Mail Adresse mit welcher du dich im Shop registriert hast, natürlich mit dem dazugehörigen Passwort !


    :tup


    vielen Dank, hatte mich genau mit der gleichen E-mail Adresse und Passwort wie im Shop angemeldet, weiterhin keinen Erfolg. Auch nach wiederholter Installierung von GopalAssistant Ergebniss gleich null.


    Habe e-Mail abgeschickt, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.



    Schöne Grüße Hase41