Verschiedene Skins auf dem Navi untereinander tauschen.

  • Hallo alle , ihr ahnt es schon, noch mal runterladen.


    SkinTauscher V2 ist da


    Navirunner hat dem SkinTauscher das ausgetrieben das der CAB Name immer Skin.cab lauten musste , jetzt kann der CAB Name so bleiben wie der Skiner es vorgesehen hat, das hätte ich nie gepackt.
    Die Skins aus CAB arbeitet er jetzt mindestens genau so schnell ab wie die Skins aus MFD, wenn nicht sogar schneller, ein Skin aus CAB dauerte vorher bestimmt doppelt so lange wie ein Skin aus MFD.


    Und alles optimier , mit Überschrift der einzelnen Bereiche , ich blicke jetzt selbst besser durch. :D


    Das hat Er nicht mal so eben gemacht, das war schon ein Stück Arbeit.


    Ich erkenne darin so ein bisschen die Handschrift von hanzam wieder, aber wehre auch kein Wunder Sie Arbeitet ja auch Hand in Hand. :D


    Jetzt kann man wirklich nicht mehr von eine Beta sprechen.



    Danke Navirunner :respekt


    Schönen Gruß Manni


    Und denkt dran den SkinChanger.mscr auch im Ordner MortScript2 zu kopieren, wenn kein Ordner MortScript2 vorhanden ist braucht ihr euch hierum nicht zu kümmern.

  • der Skintauscher ist ja aus dem Changer für den Teamskin rausgelöst,


    darum für uns nichts neues, aber nachdem Navirunner die Version von Manni überarbeitet hat, laufen wohl alle Skins der Gopal 4 Version.


    eine Sicherungsfunktion der Original Gopal version ist auch eingebaut


    also ist etwas Platz auf der SD card notwendig


    in der neuesten Version werden auch .cab der Skins installiert


    mögliche Skins , die getestet wurden; sind auf dem Bild zu sehen


    (fehlt nur noch der rohoel-skin);)


    Stefan


  • ...ist da etwas an mir vorbeigegangen oder gehöre ich nicht mehr zu den Betatestern oder hat mich keiner mehr lieb oder werde ich einfach nur geschnitten... :-D) :-D) :-D) :gap ;) :D

  • Hallo rohoel


    Wie Stefan schon sagte, bevor Navirunner sich den SkinTausch vorgeknöpft hatte war der SkinTauscher noch weniger als Beta, da war es bestimmt noch zu früh es bei dir in der ESA mit auf zu nehmen.


    Ist jetzt früh genug, und danke.


    Ich kümmere mich um eine Gif-Animation, Video ist ja schon drin, da sieht man es ja nicht so gut .


    Gruß Manni

  • hallo Libero


    Nein Du hast nichts verpasst, der TeamSkin5.6.09 ist eine Zusammenstellung von mir der letzten ein oder zwei Wochen deren Verbesserungen die aber alle hier gelistet wurden.


    PS: das ist der TeamSkin den ich dir letztens als CAB mit 47 PFSkin geschigt habe, ohne Stefans neuen Firmen-Button, der ist ja heute erst dabei gekommen.


    Manni