Upgrade 7210/8110

  • Hi!
    Was für ein geiler Thread! :gap Leute, Navigon hat Euch voll im Griff! Ich habe heute voll abgekotzt, weil mein Fernseher ausgestiegen ist aber mittlerweile vermisse ich ihn nicht mehr. :D Nun, nachdem den ersten endlich der Download geglückt ist, tauchen ja die ersten Problemchen auf. Klasse!
    Irgendwo schrieb mal einer in weiser Voraussicht auf die Updateentwicklung, dass er sich zurücklehnt und eine Tüte Popkorn knabbert. Meine ist jetzt jetzt alle und ich hole mir jetzt mal Nachschub. : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulchen1 ()

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Hi!
    Was für ein geiler Thread! :gap Leute, Navigon hat Euch voll im Griff! Ich habe heute voll abgekotzt, weil mein Fernseher ausgestiegen ist aber mittlerweile vermisse ich ihn nicht mehr. :D Nun, nachdem den ersten endlich der Download geglückt ist, tauchen ja die ertsten Problemchen auf. Klasse!
    Irgendwo schrieb mal einer in weiser Voraussicht auf die Updateentwicklung, dass er sich zurücklehnt und eine Tüte Popkorn knabbert. Meine ist jetzt jetzt alle und ich hole mir jetzt mal Nachschub. : drink


    Ich frage mich die ganze Zeit, was Du mit Deinen Posts bewirken willst.

  • Kurze frage war lange nicht mehr im Forum,auf der Hompage von Navigon steht:


    "Rüsten Sie Ihren NAVIGON 8110 ab sofort mit den aktuellen NAVIGON Features zum NAVIGON 8310 auf. Jetzt im Paketpreis unkompliziert und schnell über NAVIGON Fresh. "


    Nur wenn ich meine SD Karte MN7.09 einlege( Kein Update vorhanden) und mich anmelde, sehe ich kein Registerkarte wo ich das Update kaufen kann? Was mache ich falsch?


    Mfg.Onkel

    2 Mal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • Zitat

    Original von Nachon


    Ich frage mich die ganze Zeit, was Du mit Deinen Posts bewirken willst.


    Den ungeduldigen Hektikern und potentiellen Betatestern mal einen kleinen "Spiegel" vorhalten! ;)

  • Wann kann ich denn mein 7210/7310 der es jetzt ja ist Upgraden auf das 7410 bzw. 7510????


    Die sollen mal langsam in die Puschen kommen bei Navigon.

  • Zitat

    Original von onkel10
    Kurze frage war lange nicht mehr im Forum,auf der Hompage von Navigon stehT :Rüsten Sie Ihren NAVIGON 8110 ab sofort mit den aktuellen NAVIGON Features zum NAVIGON 8310 auf. Jetzt im Paketpreis unkompliziert und schnell über NAVIGON Fresh.
    Nur wenn ich meine SD Karte MN7.09 einlege und mich anmelde, sehe ich kein Registerkarte wo ich das Update kaufen kann? Was mache ich falsch?


    Mfg.Onkel


    Das Upgrade für das 8110 kommt in Kürze !
    Dann kannst Du es HIER runterladen


    Aktuell ist es aber noch nicht zum Download verfügbar...
    Sobald der "Jetzt kaufen"-Button da ist (wie aktuell beim 7210 Upgrade), kannst Du es dann vom genannten Link runterladen

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von JLX
    Wann kann ich denn mein 7210/7310 der es jetzt ja ist Upgraden auf das 7410 bzw. 7510????


    Die sollen mal langsam in die Puschen kommen bei Navigon.


    8410 ab 32.05. upgradbar laut Navigonhotline! : drink

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Das Upgrade für das 8110 kommt in Kürze !
    Dann kannst Du es HIER runterladen


    Aktuell ist es aber noch nicht zum Download verfügbar...
    Sobald der "Jetzt kaufen"-Button da ist (wie aktuell beim 7210 Upgrade), kannst Du es dann vom genannten Link runterladen


    Wurde hierfür ein genaues Release-Datum genannt? Einige schreiben ja vom 27.05. andere widerrum von anfang Juni.

  • Zitat

    Original von Armenius24
    Wurde hierfür ein genaues Release-Datum genannt? Einige schreiben ja vom 27.05. andere widerrum von anfang Juni.


    Laut Navigon erst Anfang Juni.


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Aktuell ist es aber noch nicht zum Download verfügbar...
    Sobald der "Jetzt kaufen"-Button da ist (wie aktuell beim 7210 Upgrade), kannst Du es dann vom genannten Link runterladen


    Ok Danke für die schnelle antwort,stand etwas verwirrend auf der Navigon Hompage.

    Einmal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • Zitat

    Wurde hierfür ein genaues Release-Datum genannt? Einige schreiben ja vom 27.05. andere widerrum von anfang Juni.


    Nein.

  • Zitat

    Original von onkel10


    Ok Danke für die schnelle antwort,stand etwas verwirrend auf der Navigon Hompage.


    Das stimmt nicht, es steht nicht verwirrend, sondern klar und deutlich auf der Homepage. "Sofort" ist in der Rechtssprache als unmittelbar ausgelegt. Aber so Nummern kennen wir inzwischen ja von Navigon ...

  • ich glaube kaum das es die Fehler behebt die das 8110 nach wie vor hat..


    dafür noch geld zu verlangen ist schon armseelig

  • Zitat

    Original von elexis
    ich glaube kaum das es die Fehler behebt die das 8110 nach wie vor hat..


    dafür noch geld zu verlangen ist schon armseelig


    glauben heißt - nicht wissen !


    da noch keiner das Update für das 8110 hat, kann man nur spekulieren und orakeln. :D ;)