JoToMaV1/2.x-Skin

  • Hi Heavy-Dee,
    nö, hab noch keine Zeit gehabt und wird auch noch dauern


    Gruß
    m

    2 Mal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hallo, Anfängerproblem!!!!


    Hallo Max,

    eure tolle Skin-Arbeit hat mich dazu gebracht, für's Moped fahren ein Becker zu kaufen.


    Jetzt hab ich deinen Skin gem. Anleitung aufgespielt aber bekomm das Ding nicht zum laufen.


    Ich weiß, ich bin der Vollhonk, aber jeder fängt mal klein an?!
    kann mir jemand helfen???


    Danke im Voraus

  • steht eigentlich alles in der Readme.txt:


    Installation:
    Die Stimmdateien (Lang_German_Pna_V16.zip) aus dem Ordner "iGO8 -> content -> lang" nach "iGO8 -> content -> lang" auf dem Navi kopieren.


    Die Skindatei (JoToMaV2.0.9.zip) aus dem Ordner "iGO8 -> content -> skin" nach "iGO8 -> content -> skin" auf dem Navi kopieren.
    Falls in "iGO8 -> content" sich noch kein Ordner "skin" befindet, diesen neu anlegen.


    Die Schriftdateien (tahoma.ttf und tahomabd.ttf) aus dem Ordner "iGO8" nach "iGO8" auf dem Navi kopieren und die bereits vorhandenen Dateien ersetzen/überschreiben.


    Die Schriftdatei "test.ttf" aus dem Ordner "IGO8" nach "IGO8" auf dem Navi kopieren.


    Den Ordner "joshua" inkl. der Schriftdatei (Digital.ttf) aus dem Ordner "iGO8" nach "iGO8" auf dem Navi kopieren.




    Danach in der "SYS.txt" im Ordner "iGO8" des Z201 unter dem Eintrag


    [device]
    type="BECKER_Z201"



    oder des Z100



    [device]
    type="BECKER_Z100"



    den folgenden Eintrag


    [interface] theme="skin\JoToMaV2.0.9.zip"


    hinzufügen.

  • Hallo Max,


    danke für moralische Unterstützung -> hatte nur zwei kleine "Dummerchen" bei rüberkopieren eingebaut.


    Danke für den Skin -> jetzt werd ich mal die Funktionen "erfahren" ;)


    Gruß

  • Hallo wmw,


    schön mal wieder was von dir zu hören/ zu sehen. Wenn du gerade wieder am updaten bist: hast du die Schieberegler von heavy-dee in der Planung für ein weiteres update?
    Schon mal vielen Dank für das aktuelle und hoffentlich bald neue Updates ;-))


    Grüsse
    SL525