JoToMaV1/2.x-Skin

  • Hallo sl525,
    du mußt nur die zip-datei doppelklicken und soweit runterklicken, bis du in dem Ordner bist, wo das Logo ist,
    dann nimmst du dein Logo und kopierst es einfach dorhin, wo das BMW Logo ist (natürlich mit gleicher Dateibezeichnung)
    Dann gehst du aus dem Ordner raus, das war's , du mußt hier nichts zippen oder so


    Gruß
    Max

  • Hallo Max,


    danke für den Tipp. ES FUNKTIONIERT!!!


    habe jetzt noch den Skin-Wechsler aufgespielt und auch das geht wunderbar.


    Jetzt wären nur noch die Änderungen...... also z.B. Zeit in Ziel auswählen und JTacho mit Geschwindigkeitsanzeige unter Button Karte sowie vielleicht das Geschwindigkeitsschiuld zw. Karte und TMC......




    Grüsse
    SL525

  • Hallo SL525,
    das mit der Uhrzeitanzeige und mit der Geschw. im einem Tacho-Button auf dem Hauptmenü find ich für überflüssig, denn keiner sieht sich die Geschw. im Hauptmenü an, ist m.E. nur Schnick-Schnack; wenn wer anderes oder ich wieder ne gute, vernünftige Idee hat, werde ichs wahrscheinlich wieder einbauen


    Aber es freut mich, dass es bei dir jetzt auch funktioniert




    Gruß
    Max

  • Hallo Max!


    Da gebe ich dir vollkommen recht!
    Das einzige was ich noch gerne haben möchte wäre die INFO Box! ;)

  • Hallo Max,


    darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber wen in dem TachButton statt der fixen 80 die tatsächliche Geschwindigkeit angezeigt würde, wär das schonmal hilfreich.


    Nun noch eine techn. Frage: bei den TMC-Nachrichten gibt es beim Einzelabruf unten links einen Button mit 2 roten entgegen dem Uhrzeigersinn verlufenden Rundpfeilen. Was bedeutet dieser Button? Ich habe auch keine Funktion erkennen können. Hat der überhaupt eine?


    Grüsse
    SL525

  • Hallo sl525,
    der Button ist standard, vermutlich bedeutet er aktualisieren


    Gruß
    Max

  • Hallo Max,


    SUUUUUPEEEEEEER!!!!!!!!!!


    Danke!! Schade nur dass ich dich und die anderen Cracks nicht unterstützen kann. Vielleicht mal mit einer Idee, aber sicher nicht beim Programmieren.


    Viele Grüsse


    SL525

  • Hallo Max!


    Gerade gestet Super!!!!!!! : drink



    eine Frage:-- JTacho Kreisverkehrszeichen eingefügt


    Wo wie und was!! Was wird anders angezeigt und wo??


    Danke im voraus
    Arnold

  • @arnoldsteiner


    Jetzt werden auch im jTacho die Kreissel angezeigt. Änderungen in
    jtacho_480_272.ui und vieleicht in jtacho.ui.


    Oder was meinst du Arnold.

  • Zitat

    Jetzt werden auch im jTacho die Kreissel angezeigt. Änderungen in jtacho_480_272.ui und vieleicht in jtacho.ui.


    So ist es


    Gruß
    m

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()