JoToMaV1/2.x-Skin

  • Hallo Max!



    Frage: kommt für deinen Skin auch eine SR2 Version. :D

  • ich würde mal vermuten das das nicht nötig ist.


    aber da fehlt mir momentan selbst der umstieg auf SR2 .. und die Ahnung so weit...


    kann also nicht testen. sorry
    aber ich denke wenn der Umstieg auf SR2 bei mir vollzogen ist kommt was wenn nötig... bei Bedarf..



    Mfg
    mike

  • @all, die das SR2 auf dem Z201 haben,
    kann jemand mal bitte die JoToMa1.9.7er Version testen, ob sie damit läuft


    Gruß
    Max

  • nachdem drei Leute downgeloaded haben, wie sieht's aus mit Feedback zu meiner Frage?


    Gruß
    Max

  • Danke Dir , und Du hattest SR2 schon drauf?



    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hallo wmv,


    wo kann ich das 1.9.7 runterladen? Hab nix gefunden.
    Läuft es auch unter SR1? SR2 konnt ich mit CM2 für Z201 noch nicht laden, krieg es nicht als update, schon zig-mal versucht.


    Gruss
    SL525

  • es kommt demnächst ein Update das bei SR1 und SR2 läuft



    Gruß
    Max

  • Hallo Max!


    Super sind in der V2.0.2 auch die Änderungen vom V2.0.1 enthalten ?

  • noch ne kleine Änderung bzgl. JTacho Nachtdeseign
    V2.0.2


    Update Für SR1 und SR2 (Z201)


    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hallo Max,


    vielen Dank für deine schnelle Reaktion und das Update.
    Habe mir die V202 runtergeladen und eingespielt - funktioniert aber überhaupt nicht .
    Was mach ich falsch? Die V196 geht einwandfrei. Beim 202 kommt kurz der Becker-Schriftzug hoch, dann hängt das Z201 und dann ist die Becker-Vesrion aktiv.


    In der Sys.txt ist bei Interface natürlich 2.0.2 eingetragen (nicht wie in deiner Beschreibung 1.9.3)


    Klemmt das was?


    Gruss
    SL525

  • hast Du folgendes in deiner Sys.txt


    [mydata.tracks]
    auto_track_visible=1
    tracklog_folder="my flash disk\iGO8\save\tracks"


    wenn nicht, bitte eintragen



    Gruß
    Max