Medion MD 96700 updaten!!!

  • Hallo ich besitze ein Medion MD 96700 und würde es gerne vom OS als auch von der Navigationssoftware, auf den neuesten Stand bringen!


    Ich würde gern das aktuelle Windows Mobile Version 6 und den neuesten MobileNavigator 7xx drauf installieren!


    Glaubt ihr dass das bei der doch etwas veralteten Hardware Klappt?


    Prozessor: PXA270 312MHZ
    Arbeitsspeicher: 53,53 MB

  • Also, MN7 ist kein Problem. Läuft auf dem MD96700 und ist Pfeil schnell. Du kannst dir von der Navigon-Homepage ja zunächst mal die Try and Buy-Version runterladen und testen.
    Ob es für den MD96700 ein Update auf WM6 gibt ist mir nicht bekannt. Bei Medion gibt es da leider nichts. Aber was soll das bringen. WM5 ist doch OK.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ah danke für die schnelle Antwort!!


    Ok dann lass ich mal das WM5 drauf und update nur auf MN7!


    Kurze frage noch... Kann ich irgendwie n POI-Warner ( Blitzerwarner) auch drauf installieren?

  • Ja auch das geht.
    Und wie ich hier schon gelesen habe, auch zusammen mit MN7.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Wobei, da fällt mir noch etwas ein.
    MN7 hat einen Höchstgeschwindigkeitwarner schon eingebaut.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • OK der Höchstgeschwindigkeitswarner geht aber wahrscheinlich dann immer an wenn ich zu schnell fahre oder?


    Da wäre mir nur der Blitzerwarner dann doch lieber hehe^^

  • Ja, ich glaube so ist das.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von enjoyer


    Da wäre mir nur der Blitzerwarner dann doch lieber hehe^^


    Bringt MN7 auch mit. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Bringt MN7 auch mit. :]


    Und ist der in Deutschland auch einschaltbar?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von mazzic


    Und ist der in Deutschland auch einschaltbar?


    Wieso nicht? ?(


    Ich weiß nur von der Schweiz, wo er wohl nicht funktioniert.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wieso nicht? ?(


    Ich weiß nur von der Schweiz, wo er wohl nicht funktioniert.


    Na ja, Blitzerwarner sind auch bei uns verboten, wie in der Schweiz. Im Gegensatz zu Holland, da sind die Dinger erlaubt.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von mazzic


    Na ja, Blitzerwarner sind auch bei uns verboten,


    Aber es wird bei uns das Verbot nicht durchgesetzt; insofern funktioniert der Blitzerwarner auch für Deutschland. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Das hört sich gut an :D.


    D.h. ich kann den Höchstgeschwindigkeitswarner ausschalten und den Blitzerwarner anmachen??

  • hallo


    МЕДИОН 96700
    MDPNA 1500


    Processor Core PXA 270
    312 MHz
    Vendor Intel
    Windows Mobile - WinCE 5.01


    HILFE .... ich habe die FLACH DISK Formatiert
    Kann mir jemand ein backup auf e-mail zuschiken kwinschu@arcor.de
    Bittte,hilfe