Thema geändert: TT für iPhone erschienen

  • Tagchen,


    anscheinend verdichten sich die Gerüchte, dass TT eine Navigation-Application für das iPhone entwickelt.


    Ein ehemaliger Apple Entwickler wurde bereits voriges Jahr eingestellt und lt. Gerüchten sucht eine holländische Navigationsfirma mit Sitz in Amsterdam jetzt einen Application Developer, dessen Vertrag sofort und nächstes Monat beginnt.


    Wer sich bewerben will: Bitte hier ausfüllen : drink


    cu Peter

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Hier noch der Link aus dem anderen Thread: http://iphone.tomtom.com/


    cu Peter


    Hallo Peter


    Ich finde es schön, dass du meinen Thread schliesst und die News an deine Fahne hängst.


    Brauchst Du das?


    Gruss Rainer

  • Nein, aber man braucht auch keine 2 Threads dazu, oder?


    Und mein Posting um 21.33 war a paar Sekunden vor Deinem, was auch daran ersichtlich war, dass Dein Thread als erster stand und der hier an zweiter Stelle bevor ich den Thread von Dir geschlossen habe.


    Den Link zu TT hab ich desewegen nochmal reingestellt, da der andere doppelte Thread mit der Zeit nach unten wandert.


    cu Peter


    -edit-
    Damits net untergeht - hier noch der Link zum doppelten Thread :)

  • ich bekomme langsam das Gefühl das TomTom sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat mit ihrer Ankündigung für das iPhone.


    In der Zwischenzeit gibts das Navigon seit über einer Woche und seit heute gibt es eine 2. Navilösung im Obstladen Sycig Mobile Maps Europa für 79,99.-


    Dieses Geschäft würde sich bestimmt keiner entgehen lassen, vorallem nicht TomTom.


    Ist eigentlich ein Armutszeugnis für eine Firma, auf ihrer HP absolut keine Infos zu veröffentlichen. Was ja einen immer mehr zu der Vermutung kommen lässt "außer großen Sprüchen nix dahinter".

  • Servus,


    jep habe ich mich schon.


    Nur wird vermutlich TomTom an mir auch einen Kunden verlieren, da ich das Angebot von Navigon nutzen möchte um den App zu dem Einführungpreis zu bekommen.


    Ich finde halt die Option mit dem TomTom iPhone Halter mit dem integrierten GPS Empfänger halt eine sehr interessante Sache, da man ja in den Bewertungen von Navigon halt doch einige Probleme mit dem Empfang beim 3G (das ich auch noch habe) liest.


    Nur stelle ich mir halt die Frage kommt da was oder nicht? Ich verstehe halt die Vorgehensweise nicht von TomTom mit der Null Info Politik.

  • Stimmt, wenn sie nicht bald in die Hufe kommen, dann ist der Zug möglicherweiseabgefahren. :(


    Auf der anderen Seite werden sicher auch viele warten bis der TT-Halter kommt und erst dann kaufen, da damit auch ein besserer GPS-Fix zustande kommt und Abrisse hoffentlich nicht mehr vorkommen...


    TT wird imo erst dann auf dem Markt kommen, wenn der Halter fertig ist - und lt. Gerüchten will Apple TT zwingen, dass sie den Halter mit dem eingebauten GPS-Chip auch für andere Appl. freigeben...vielleicht ist das ein Grund warum der Halter noch nicht freigegeben wurde und somit auch noch nicht die TT-Appl.


    So wie es jetzt ist macht es mir keinen Spass mit MN zu fahren, da ich in Innenstädten ständig GPS-Aussetzer habe.


    cu Peter

  • Servu,


    jep und genau dieser Umstand hat mich bis jetzt davon abgehalten den Navigon App zu kaufen. Das 3G S werde ich mir nach dem Stand heute nicht holen (also als Vorabersatz für mein 3G) da die Preis für eines ohne Vertrag jenseits von gut und böse sind und ich das 3G erst seit ca. 9 Monate habe. Daher ist íst die TomTom Lösung super interessant für mich, aber Rest siehe oben *fg*

  • Also wenn sich TomTom jetzt nicht bald auskekst, dann werde ich morgen wohl doch das Navigon Navi für iPhone laden.
    Nur noch bis morgen kostets 50 EUR, danach wirds teurer... :\

  • Zitat

    Original von andy0883
    danach wirds teurer... :\


    Yep, aber leider nicht besser. Mir juckt es auch in den Fingern. Navigon hat extra nochmal getwittert... :gap


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    Yep, aber leider nicht besser. Mir juckt es auch in den Fingern. Navigon hat extra nochmal getwittert... :gap


    Franz


    Hi Franz
    ich verstehe dein posting nicht. Einer macht immer den Anfang, dieses mal war TT, trotz seiner Größe, einfach zu langsam.


    Und die Navigon Software ist zu recht ein Renner. Im doppelten Sinne.


    verlierst du Aktien?


    Falls ja, Tip, man sollte sich nie abhängig machen.


    Spekulieren sollte man nur mit Geld, was man nicht braucht.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ich verstehe dein posting nicht.


    Ich hätte gern ne Navigationslösung auf dem iPhone, aber auch eine, die mir gefällt. So wie die Navigon-App jetzt verfügbar ist, gefällt sie mir nicht. Einfach zu spartanisch. Keine Blitzer, keine Routenplanung, Strassennamen werden nicht angezeigt. Un der grosse Navigon-Fan bin ich nun auch nicht. Der grösste Vorteil der Navigon-App ist IMHO, das sie verfügbar ist. Und "gefällt nicht wirklich" in Verbindung mit "verfügbar" ergibt bei mir ein jucken im itunes-Finger. :gap


    Leider haben die App-Zwerge den (Europa-) Start von Sygic versaubeutelt. X( Das fand ich schon interessanter.


    Zitat

    Original von bab
    verlierst du Aktien?


    Was für Aktien? Da musst du mit Peter drüber reden, der hat welche und ist IMHO im Moment recht glücklich damit.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()