Z200 Speicherkarten

  • Hallo liebes Forum.


    Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Becker Z200 und bin auf der Suche nach einer Speicherkarte, die 1. größer ist (4 GB) und zweitens schneller.


    Lt. Hersteller unterstützt das Z200 nur 2 GB SD (anders als bspw. das Z201, das ist mit 4 GB SD angegeben).


    Welche Karten setzt ihr denn erfolgreich ein? Am Besten exakte Bezeichnung, ggf. inkl. Formatierung.
    Ich habe im Sinn: SanDisk Extreme III 4 GB SDHC.


    Danke vorab und viele Grüße
    Marc


    P.S. Ich weiß: SDHC Karten sollen angeblich in vielen Geräten nicht kompatibel sein, und es gibt auch einen Speicherkartenthread leider für ein anderes Becker -Modell. Das Z200 scheint nicht so sehr verbreitet zu sein...


    P.P.S
    Auf der Unterseite meines Z200 steht Model No. "Be 7977 Z200", ist die Hardware vielleicht dieselbe wie die des 7977?

    4 Mal editiert, zuletzt von MarcBecker ()


  • Ich habe seit 1 1/2 Jahren die Transcend 4GB 150 drin (ist eine SD und keine SDHC) funktioniert bei mir problemlos.


    Gruß Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von rage64 ()

  • auch 4 GB SDHC funktioniert ohne Probleme , ist eine SanDisk SDHC!!!

  • Danke euch.


    Ist die SanDisk irgendeine "Extreme" oder normal?


    Grüße
    Marc

  • servus,


    Hardware ist meines Wissens identisch.


    Das nur 2GB-SD Karten funzen ist eh Käse, da beim Z250 ab Werk auch 4GB Karten verwendet werden und das ist ja technisch identisch mit dem Z200. Kann mir nicht vorstellen, das Becker da technisch ws geändert hat


    Ich verwende eine SanDisk Ultra 4B-SDHC-Card.Funzt einwandfrei.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk