Signal o.ä. vor der Ansage

  • Hallo, habe versucht die Ansage des Destinator über Bluetooth auf ein Headset umzuleiten. Klappt soweit auch ganz gut, nur leider schaltet sich das Headset nach kurzer Zeit ab und springt dann erst bei der nächsten Ansage wieder an. Damit geht der Anfang der Ansage verloren.


    Gibt es eine Möglichkeit vor der Ansage ein kleinen Ton einzufügen, damit das Headset eher angeht und man die Ansage vollständig hört?
    Hatte schon mit der VOICE.ini herum probiert, aber keine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden.


    Letzte Möglichkeit wäre evtl. die Audioausgabe auf Dauer-ON zu stellen (soll wohl mit diversen Tools funktionieren) nur würde ich darauf zum Wohle des Akkus gern verzichten.

  • Den Thread hatte ich (natürlich ;) ) vorher gelesen und wie gesagt schon ein wenig mit der Voice.ini experimentiert. Das Problem ist jedoch, dass man bei den Anweisungen wie "TURN.2ND_TO_LAST" usw. offensichtlich nur Text angeben kann. Den höre ich aber dann auch, wenn das Headset noch auf Empfang ist, was auf die Dauer nervt. Deswegen wäre mir ein dezenter Ton am liebsten (so wie früher beim Verkehrsfunk in etwa).