Welche Blitzersoftware

  • Hallo,
    welche Blitzersoftware wird eigentlich am meisten genutzt?
    Ich möchte mein Z99 damit aufrüsten und frage mich nun welche ich nehmen soll.


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ASW27 ()

  • Zitat

    Original von ASW27
    Hallo,
    welche Blitzersoftware wird eigentlich am meisten genutzt?
    Ich möchte mein Z99 damit aufrüsten und frage mich nun welche ich nehmen soll.


    Gruß
    Dirk


    Hallo,


    Blitzersoftware gibt es eigentlich nur eine.


    Den POI Finder 3.5


    Gibt es auf der Becker Webseite zum Download.


    Das passende Blitzer Abo erhälst Du hier bei PNav. LINK

  • Danke Joshua,
    den Poi 3.5 kenne ich, habe die Grundblitzer davon auf dem Navi. Gibt es denn keine anderen Anbieter. Vor allen Dingen wäre dann mal interessant, wer von den Anbietern Deutschland am besten abdeckt.


    Gruß
    Dirk


    P.S. Gratulation für Deinen neuen Skin, werde mir den mal demnächst rüberspielen.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Zitat

    Original von ASW27
    Vor allen Dingen wäre dann mal interessant, wer von den Anbietern Deutschland am besten abdeckt.


    Wer wohl? PNAV! Schließlich sind unsere ehrenamtlichen POI-Paten, z.B. WDM oder Taxus, immer dran, die neuesten Blitzer einzupflegen.


    Gruß
    Achim