Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Ich habe nicht direct probleme entdeckt ausser dass die extra optionen in deutch sind, also man krigt dann ein mix aus deutsch und holländisch, dass nervte mich also habe ich mein croco auf deutsch gesetzt.




    Ich bin kein programierer, aber wenn ich sehe wie einfach "html-like" alles zusammen steckt denke ich mir dass es nicht schwer sein werdert dass hollandisch aus zu weiten mit die extra anweisungen, nur wenn es die gesprochene anweisungen betrefft habe ich wirklich keinbe ahnung, die benutze ich gar nicht, lautstarke 0 ! (besser für die batterie :)

  • Hallo Leutz, Joshua


    bin neu hier und hab mächtige Probleme mit
    meinem Krokodil.


    Hab erfolgreich den Skin installiert. - Fettes Danke Joshhua.


    Das einzige was mir net so ganz hinhaut ist das Trakking.


    Hab erfolreich nen Track aufgezeichnet. igo8\save\tracks




    Jetzt meine Frage, weil ich hier keine richtigen Infos
    für mich finden kann:


    Kann ich die Zeit der Trackpointauzeichnung ändern (zb. 2min ) ?
    Was muß ich tun, damit die Höhe mitaufgezeicnet wird. (für 3d Höhenmodell )?

    Einmal editiert, zuletzt von Hansemann2 ()

  • Funktioniert alles wie man es sich vorstellt.


    Danke


    :thumbup: :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von FZ6 ()

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern nach langem Kampf den Joshua Skin 1.7x auf meinem Z100 installiert. Im Prinzip funktioniert alles prima, nur an der Stelle, wo man den Button "Gefahrenstellen" drücken sollte, ist bei mir ein leeres Feld (unter "Off Road" und links neben " Alle entfernen", (in der Bilderauflistung zum Skin auf Bild 9)). Demzufolge funktioniert auch der Panic Button nicht.
    Ein zweites Problem habe ich mit der Track-Aufzeichnung. Ich finde einfach die Stelle zum Einschalten nicht.Hat jemand da eine Idee. Wahrscheinlich bin ich auch nur zu brasselig und habe was vergessen.
    Vieln Dank schon mal.
    Lieschens

  • Hallo,


    der Button Gefahrenstellen wird erst bei GPS Empfang sichtbar!

  • Hallo zusammen,
    Habe bei meinem Croco den SR3 und den Joshua Skin 1.7.7 drauf.
    Funktioniert alles super. Wollte jetzt noch die "Katrin" aktivieren.
    Leider spricht sie nicht mit mir. Habe die Datei über den CM aufs Croco gespielt und die Modifikation von Joshua.
    Habe über die Suche leider auch nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen


    Gruss


    PS:Habe, um Speicherplatz zu gewinnen, aus dem TTS_LOQ Ordner folgende Ordner rausgezogen (SpanishES, French, Italien)


    Habe gesehen das die Datei Katrin.vde fehlt. Is nicht auf der DVD. Woher bekomme ich sie? Danke

    Einmal editiert, zuletzt von necromonger ()

  • gibt es nwt mal wieder was neues fürs Z099 ??? vielleicht eine LKW software ?????

  • ich suche was für die neuen Navi´s Z109, gibts da möglichkeiten für noobs?

  • Hallo zusammen,


    als Blutiger Anfänger war ich erstaunt, wie gut es geklappt hat den Skin von Joshua einzubinden, danke für die Super Leistung.


    Nun würde ich gerne den Punkt Extras um einen Menüpunkt erweitern, der mir den TCPMP startet, über den Explorer geht es, ist


    aber auf die dauer zu umständlich.


    Bei meinen eigenversuchen bisher, endet es immer darin das der Skin von Joshua nicht mehr geladen wird.


    Bin für Tipps/Anregungen was ich wo ändern muss euch jetzt schonmal sehr Dankbar.


    Mfg


    Christian

  • Habe mir den Skin installiert läuft alles prima nur wenn ich den Jtacho drücke geht mein Z100 aus? Hat da jemand einen Tip???

  • Wenn das Navi aus geht wenn du den jTacho drückst
    fehlt dir noch die Schriftdatei für den Tacho.


    Schau noch mal in der Geladen Skin Datei nach und du wirst den Ordner finden.

  • Danke! Ich bin ein absoluter Anfänger kannst Du es ein wenig genauer beschreiben? Bitte!

  • Beim Skin muss ein Ordner da bei sein der Heisst:
    JOSHUA der kommt in TA Becker/igo8


    Navi neu Starten und es müsste gehen.