Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Ok, Fehlermeldung ist jetzt weg und es kommt das blanke Hintergrundbild (Europa) mit dem Sateliten, ohne irgenein Menu. Wenn man was "anklickt" pipst es nur.

  • Der Z107 hat eine geänderte Software des Z203.


    Ich gehe mal davon aus, dass alle Dateien des Z203/4/5 Skins V2.1.1 angepasst werden müssen.


    Der Z103 - Z201 Skin V1.7.5 wird auf Jedenfall nicht gehen.



    Z103 - Z201 = Software Version 8.3.1.xxxxxx (SR2)


    Z203/4/5 = Software Version 8.5.1.xxxxxx (SR1)

  • So, habe es wenigstens geschafft die geänderte TMC Anzeige (Liste) (aus dem 1.7.5 Skin) in mein Z107 zu integrieren. Was mir jetzt allerdings noch fehlt ist die Einstellmöglichkeit, damit die Sortierung der Einträge nach "Nummer" bzw. "Entfernung" folgt.
    Das TMC-Einstellmenu (Sender autom., etc) ist identisch mit dem originalem.
    Wo greife ich da an, was muß ich ändern?

  • Wenn ich folgendes lt. deiner Anleitung in der navset_480_272.ui unterhalb von
    <layer ui_TmcParams z=35>
    einfüge, startet mein Z107 immer wieder neu ohne Fehlermeldung:
    navset_480_272.ui.txt


    Siehst Du ob da irgendwas falsch ist?



    Und mit dem Abschnitt komme ich garnicht klar... sorry:
    tmc.ui.txt


    EDIT:
    Verdammt.. ich bin glaub echt zu doooof um so tief in die Programmierung einzusteigen. Jetzt hab ich die alten Dateien wieder drauf und nun ist meine "neue" TMC-Listenansicht (kleiner Schrift etc.) auch wieder weg.. und ich Depp weiß nicht mehr wie ich sie hinbekommen hatte X(


    Hat nicht einer von euch Lust ein komplettes, fertigs Skin für das Z107 zu kreieren?

    3 Mal editiert, zuletzt von RV-MS ()

  • @ Joshua,


    gestern auf der Autobahn, Stau und Sperrung, bekam
    zwar die entsprechende TMC Meldung jeweils 1 mal zu sehen, aber das TMC
    Symbol (zwecks Wiederholung von TMC Meldungen) war nicht auf dem
    Display.
    Siehe Dein Bild Nr.3 mittleres Bild links. Dort wo in der Mitte des Bildes die Erklärungen für die Info Fenster sind.
    Muss ich noch irgendwas einstellen dafür?

  • Servus,


    hab mir jetzt den Skin jetzt auf ein Z103 draufgezogen, aber wohin muß ich den TC-Patch jetzt reinkopieren, habe leider keine Antwort gefunden? ?(


    Gruss

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk


  • Servus,


    hab mir jetzt den Skin jetzt auf ein Z103 draufgezogen, aber wohin muß ich den TC-Patch jetzt reinkopieren, habe leider keine Antwort gefunden? ?(


    Gruss


    Hallo,


    die Datei Joshua_V1.7.5_Skin-TC-Patch.rar und die darin befindliche Datei Joshua_V1.7.5_Skin-TC-Patch.7z entpacken und dann aus dem entsprechenden Ordner, der zum installierten Skin Pack gehört, die Skin Datei Joshua1.7.zip nehmen und die auf den Navi Installierte damit ersetzen.


    Installationspfad:
    /iGO8/content/skin




    Das Entpacken der Patchdatei steht auch im ersten Posting beschrieben und der Installationshinweis in der beigefügten README.txt

  • Hi,


    noch ne Frage zum Patsch.


    Beim Spurassi waren doch die Pfeile doch sonst blau bzw. rot.


    Jetzt sind sie schwarz/grau bzw. weiß/grau.


    Oder habe ich beim Installieren einen Fehler gemacht, der Rest vom Skin funzt aber einwandfrei ?(


    vielen Dank


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hey


    dann nehme doch die aus dem alten Skin.
    lane_vsimp_sel
    lane_vsimpdir


    Die Dateien liegen im Skin ui_becker/common----für den Tag
    und common/night-----für die Nacht

  • Die Elite Bayern's ! ?


    Entweder dem .rar Archiv des Skins hinzufügen, oder den ganzen Skin entpacken ,die Dateien dort an die passende Stelle kopieren und wieder als .rar packen!!!


    Edit: Das ist weider klar,einfach im nachhinein die Beiträge editieren,wenn man gerade ne Antwort schreibt! Super!!! :thumbdown:

  • Ja sorry,


    hab´s dann noch hingekriegt.


    Was mir jetzt noch fehlt, ist das die Routingfarbe und die Abbiegepfeile wieder blau sind.


    Danke


    Gruss Tommy


    @samue:Immer locker durch die Hose atmen :P

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()