Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Danke Joshou für das neue Skin Packet läuft super.


    Grüße JS

  • Hallo Günne 2001.


    Die Marken-Icons sind noch vorhanden und müssten normalerweise angezeigt werden.


    Schalte mal das Gerät komplett aus, vielleicht sind sie nach dem Neustart sichtbar.


    Eine zusätzlich Einstellung ist nicht nötig.
    __________________


    Hi Joshua...


    vielen Dank für die prompte Antwort. Geht leider immer noch nicht. Neustart - Skin neu aufgespielt.... keine Icons - snüff.

    Kann das mit Poicon zusammenhängen?


    Gruß Günne


  • Hallo Günne.


    Mit Poicon hängt das nicht zusammen.


    Lade Dir das mal das entsprechende Skin-Paket erneut herunter und installiere es nochmals.


    Falls dies auch nichts bringt, versuche es mal damit, indem Du den Ordner save in iGO8 auf dem Z201 leeren tust.


    Aber zuvor noch die gespeicherten Routen, Favoriten/Adressen und eventeuelle gesperrte Straßen sichern.
    Diese Dateien/Ordner befinden sich auch im Ordner save.


    Also den Ordner routes (inkl. Dateien), sowie die Dateien favorites.dat, QUICKLIST_V1.sav und ROADBLOCKS.sav (sofern vorhanden) auf den PC sichern.



    Danach alles im Ordner save löschen und dann die zuvor gesicherten Dateien/Ordner wieder zurück in den Ordner save übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Hi Joshua. Nochmals Danke für die prompte Hilfe!!! Also die Tankstellen Icons sind wieder da - Das Problem lag wohl am "save" Ordner. Werden die anderen Icons, zb. Apotheken, Einkaufen etc. dann alle automatisch angezeigt? Oder kann man eine bestimmte Auswahl treffen?


    Grüßle
    Günne

  • Hallo Günne,


    es werden alles Icons automatisch angezeigt.
    Bei denen, wo es keine Marken-Icons gibt, werden dann die Becker eigenen Icons verwendet.

  • ...alles Klar! Nochmals DANKE für den super prompten Service!!!


    Grüßle Günne

  • Habe Joshua 1.7 auf nem 201'er drauf und funktionierte soweit echt gut.
    Heute habe ich es eingeschaltet und bekomme seitdem bei Joshua's Startbild folgende Fehlermeldung und das Navi bleibt stehen.


    Error
    Out of memory.
    Requested: -1
    Cache:0


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ???



    Edit: Da die Fehlermeldung auch ohne Skin kommt (dann im MainMenü) habe ich erneut im Becker Bereich gepostet. LINK

    Einmal editiert, zuletzt von Heavy-Dee ()

  • Hallo Heavy-Dee,


    wenn mein Startbild angezeigt wird, werden normalerweißer im Hintergrund die zusätzliche POIs vom POI Finder geladen.


    Laut Meldung ist der Speicher des Z201 komplett dicht.


    Wenn Du nicht schon zu lange hier tätig wärst, würde ich sagen, da sind zu viele POIs drauf.

  • Hallo Joshua,
    ... ich habe ja eigentlich nichts geändert. Noch nicht mal ein POI-Update.
    Ich werde jetzt mal anfangen mein Navi in den Urzustand zu bringen und dann Stück für Stück ...


    Danke Joshua.

  • Habe mir soeben die Infobox rechts unten in der Kartenansicht weggehauen (über den Ein/aus-Knopf in den Einstellungen der Infobox). Wie bekomme ich die wieder? Die Infobox und damit die Einstellungen sind ja nun nicht mehr da!?!?!
    Bestimmt ist das irgendwo schon erklärt, ich habe aber partout nichts gefunden.
    Wer kann helfen?


    Danke,
    Christian

  • Zitat

    Original von ck2222
    Habe mir soeben die Infobox rechts unten in der Kartenansicht weggehauen (über den Ein/aus-Knopf in den Einstellungen der Infobox). Wie bekomme ich die wieder? Die Infobox und damit die Einstellungen sind ja nun nicht mehr da!?!?!
    Bestimmt ist das irgendwo schon erklärt, ich habe aber partout nichts gefunden.
    Wer kann helfen?


    Danke,
    Christian


    Einstellungen -> Navigations-Einstellungen -> Info-Box (auf Seite 3)

  • Danke vielmals, alles klar! Ich hatte die dritte Seite nicht gesehen, wegen der einen Lückenzeile (bzw. fehlende dritte Zeile bei Seite 2). Das sah schon so nach Ende aus.

  • @ Joshua


    Erst einmal Danke für den neuen Skin! Ich bin immer wieder baff. Jedesmal kommen wieder nützliche Erweiterungen hinein, die man nicht mehr missen will.


    Kleine Frage am Rande (habe ein Z100):
    Warum stehen bei mir zur im Menü Einstellung der Hausnummer dort "Housenumbers", also das englisches Wort. Kann das am Skin liegen?Alles andere wird sonst auf deutsch angezeigt.


    Ist für mich nicht wichtig. Ist mir nur aufgefallen.


    Ergänzung:
    Die Funktionsweise: "Routeninfo" verstehe ich nicht ganz. Halte ich an, springt der Punkt auf Null. Ich heiß dass, immer wenn ich an einer Ampel etc. stehe wird die Strecke bis zum Ziel neu ermittelt?

    Einmal editiert, zuletzt von BurgmanAN650 ()


  • Hallo Carsten,


    hast Du auch die neuen Stimm- und Sprachdateien installiert?


    Wenn Ja, dann musst Du in Einstellungen -> System-Einstellungen -> Sprache auf Deutsch V1.7 umstellen.



    Was die Routeninfo-Funktion angeht.
    Da darf es bei Ampeln oder anderen Stops eigentlich nicht auf Null springen.
    Es sei denn, dass die Route neu berechnet wird, weil man von der Eigentliche abweichen tut.

  • Ralle3393


    Vielen Dank für die schnelle Anworten!



    Zitat

    Hallo Carsten,


    hast Du auch die neuen Stimm- und Sprachdateien installiert?


    Wenn Ja, dann musst Du in Einstellungen -> System-Einstellungen -> Sprache auf Deutsch V1.7 umstellen.


    Installiert, aber nicht umgestellt - Woher weißt du sowas alles?


    Zitat

    Was die Routeninfo-Funktion angeht.
    Da darf es bei Ampeln oder anderen Stops eigentlich nicht auf Null springen.
    Es sei denn, dass die Route neu berechnet wird, weil man von der Eigentliche abweichen tut.


    Stimmt. Ich bin von der Route abgewichen. Das ist die Lösung.


    Hätte selber drauf kommen wüssen. :rolleyes:


    Dafür doppel Danke. :tup