Out of memory

  • Habe Joshua 1.7 auf nem 201'er drauf und funktionierte soweit echt gut.
    Heute habe ich es eingeschaltet und bekomme seitdem bei Joshua's Startbild folgende Fehlermeldung und das Navi bleibt stehen.


    Error
    Out of memory.
    Requested: -1
    Cache:0


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ???


    Edit: Ist auch ohne Joshua da. Kommt dann im MainMenü

  • Hallo Dirk,


    sieht nach einem Arbeitsspeicherproblem aus! Hast du auch noch viele POI#s installiert oder irgendetwas das viel Speicher "fisst" ?

  • Fremdsoftware installiert zum Beispiel.Oder gar funktionen eingebaut die Fehler produzieren.Hatte ich auch mal.Danach hatte ich auch nur noch solche fehler.Hast du das Gerät mal zurück gesetzt? Also mal in den Urzustand?Vielleicht mal alles neu drauf hauen und schauen obs dann geht.Auch wenns ne scheis arbeit ist.

  • Hm ... ?
    Eigentlich habe ich gar nichts geändert. Ich werde mal die POI's löschen.
    DANKE erstmal.