Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • @arnoldsteiner,
    ich hab dir die Tunnelbeleuchtung doch in den aktuellen Joshua1.6 skin eingebaut, oder?????



    Gruß
    Max

  • @ Joschua


    Ich habe habe keine Wünsche. Außer vielleicht, wenn dir noch eine Verbesserung einfällt und es möglich ist, diese auch für das Z100/201 rauszubringen.


    Ich will mich hier nur noch bedanken.


    Das neue Update 1.6.6 ist dir klasse gelungen.
    Ich hätte nie gedacht, was man mit guten Ideen und Kenntnissen so alles verbessern kann. Ein großes Lob und nochmals Danke.


    Gruß Carsten

  • Hab da nochmal ne Frage.
    Also ich würde gerne den eigenen Standpunkt(also die Markierung meines Fahrzeuges) gerne etwas vom Hintergrund abheben. Mommentan ist dieser Pfeil mit Kreis darum einfach nur Grau :-D)..........geht das? oder gibst das schon, und ich Dau blick es nicht ?(
    Ich nutze den Joshoua 1.6 normaler Skin (der übrigens eine Wucht ist).
    Das mit einem Knöppchen für die Trackaufzeichnung zum Ein und Auisschalten habe ich ja schonmal angefragt, aber da scheint es wohl sehr schwierig oder sogar unmöglich zu sein, so ein Knöppchen einzubauen.
    Bitte nicht falsch verstehen....ich bin ein absoluter super Dau und bin heilfroh das es solche Leute wie euch gibt, die einem wie mir solche Möglichkeiten zur Verfügung stellen (Vielen lieben Dank dafür)

    Einmal editiert, zuletzt von franova ()

  • Habe da auch mal eine Frage...


    Habe neulich - soweit ich mich erinnere - den 1.6.X Skin mit dem Blitzerzeugs runtergeladen, der im Anhang eines Joshua-Beitrags war.
    Finde den Link aber leider nicht mehr... :(
    War aber schön mit der Anzeige der Blitzer.


    Dann habe ich den Skin von @tomic draufgepackt, seitdem habe ich keine Blitzerwarnung mehr ?(


    Habe nun auch festgestellt, daß ich im IGO8-Ordner das Unterverzeichnis ui_becker habe, was wiederum ein Unterverzeichnis ui_becker hat.
    Mit jede Menge anderer Dateien.


    Ist das so richtig oder habe ich da etwas falsch auf mein Croco geschoben ?(

  • Hallo, bin ziemlich neu hier und habe mir auf mein z100 Skin 1.6.6 installiert.


    scheint auch soweit zu funktionieren, bis auf folgende Dinge:


    a) Beim Aufruf des Tachos resetted sich das Teil
    ---> ok: Habs gefunden - Ordner Joshua anlegen und digital.ttf rein -
    wer lesen kann ist klar im Vorteil...



    b) die Frau KATRIN V16 ist stumm :-D)
    ??


    c) waren die manuellen Zoomstufen schon immer so grob?
    Stufen: 150 m 625m 2500m 10 km ???
    ???



    Habe ich was falsch gemacht?? ?(


    Danke für jeden Tip
    thx
    jonny

    Einmal editiert, zuletzt von jonny99 ()

  • 4aumozgi


    Hallo,


    also..du solltest eigentlich nur ein Unterverzeichnis mit "ui_becker" haben,doppellt ist eher schlecht bzw.wenn sich im ui_becker noch ein ui_becker Ordner befindet!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • @ samue:


    Habe jetzt mal alles "hochgeschaufelt", es waren wohl keine Dateien doppelt...


    Schaun 'mer mal...


    Apropoppo... Mein Content-Manager kracht jedes mal ab, wenn ich ein Backup vom Croco machen möchte. Kann ich stattdessen auch einfach die Oder sichern?

  • 4aumozgi,


    du kannst den gesammten Inhalt des Speichers auf dem PC sichern,ist meines erachtens sowieso die beste Lösung!

  • Wegen der Blitzer-Geschichte...


    Ich hatte auch den Panik-Button zur Auswahl, der jetzt fehlt...

  • Zitat

    Original von Qualle
    Wegen der Blitzer-Geschichte...


    Ich hatte auch den Panik-Button zur Auswahl, der jetzt fehlt...


    Hallo,


    kann es sein das du irgendwie deine ganzen Blitzerdateien ,bei der "bastelei",ausversehen gelöscht hast? Wäre es möglich das wenn diese Daten nicht vorhanden sind,der Panicbutton auch nicht angezeigt wird?

  • Hmmm, mein Joshua klappt jetzt nicht mehr. Bleibt beim Laden bei >MAINSCREEN LOAD< hängen. Es taucht - zu kurz, um was erkennen zu können - eine Windows-Meldung mit einem Klingelgeräusch auf und mehr passiert nicht.


    Habe den Joshua noch mal rüberkopiert, aber keine Änderung.


    Kann jetzt nur noch über PmB den @tomic nutzen...


    Den Fred habe ich mal überflogen, muß ich mir mal etwas mehr Zeit nehmen.

  • Hi Qualle,


    die Fehlermeldung taucht wieder auf wenn man auf die Stelle tippt wo sie aufblitzte.
    Dann kann man lesen und muss das Windowsfenster mi OK schliessen.


    Gruß